Wie überwinde ich die Arena? (Crash of the Titans)

Ich bin zur Zeit in Level 10 oder 11 und betrete nach einer Weile die Arena mit einem "Gorilla" im Mittelpunkt. Ständig kommen Feinde wie Schleimmonster und kleinere Gegner auf mich zu. Der Gorilla spürt es kaum, wenn ich ihn attackiere. Auch die Schleimmonster sind zu stark um sie zu patschen...Bitte helft mir weiter!

Frage gestellt am 03. November 2007 um 16:19 von mieze_christine

3 Antworten

Wenn du in die Arena kommst, muß du in der Arena nach links laufen. Etwas oberhalb siehst du dann die Maske, die dir den "Suoer-Tritt" verleiht. Damit kannst du mit einem Schlag den Gorilla treffen und "übernehmen. Dann mußt du immer weiter den "Schwanz-Angriff" gegen die Schleimmonster benutzen. Irengwann, wenn alle Monster und kleinen Zwerge besiegt sind (Achtung es sind sehr viele und es dauert, bis alle besiegt sind) geht ein Tor im rechten Arena-Bereich auf und du kannst weiterspielen.

Antwort #1, 12. November 2007 um 03:11 von HeikeMAreike

Es stimmt nicht man muss alle zielscheiben treffen die oberen kannst du mit erdbeben zerstören.Und die monster kann man nicht alle besiegen denn es sind unendlische.

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 01:26 von mehmetcik263

also mit der gorilla

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 10:57 von mehmetcik263

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Letzte Fragen zu Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)