Giftgaszone!? (Lost in Blue 3)

Hi,
Ich komm net weiter, weil immer wenn ich auf die andere Seite der Giftgaszone bin und wo die Medizin ist. Da muss man von Fels zu Fels springen aber immer wenn ich bis zum letzten komme da kommt immer Gift aus der Schlucht! Dann kann ich net weiter kommmen! Bitte schnelle Antwort! (WARUM)? THX!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 14:50 von 43CrymeTyme43

3 Antworten

Hallo,
wenn du nicht mit einem deiner Freunde über die Medizin gesprochen hast, kommst du nicht durch die Giftgaszone.
Wenn du nicht mit ihnen darüber sprechen kannst, musst du erst alles im Geheimlabor erledigen, was du ohne Kumikos Hilfe machen kannst. Also : alle Räume öffnen, zu denen du einen Code hast oder findest. Alle Räume durchsuchen und am besten immer Claire dabei haben, weil einige Ereignisse nur stattfinden, wenn du sie im Schlepptau hast.
Das ist der Nachteil, wenn man hier viel liest, man weiß eigentlich schon zuviel ;o)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

Ich hab über die Medizin gesprochen!

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:44 von 43CrymeTyme43

Hallo,
dann weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte. Hast du denn schon alles im Labor erledigt, weißt du schon, dass Sam in Wirklichkeit Erik heißt?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)