Hilfe! Ich kann nicht mehr trainieren! (GTA San Andreas)

Ich kann nicht mehr trainieren! Immer wenn ich in ein Fitnesscenter gehe um die Muskeln auf zu bauen, steht da ich soll morgen wieder kommen, ich habe heute genug trainiert. Das passiert auch wenn ich am nächsten Tag, also nach 00.00 wieder komme! Oder wenn ich speichere und neulade!
Was soll ich machen?
Bitte helft mir!
Danke schon mal im voraus ;) !

Frage gestellt am 15. März 2008 um 12:22 von blackscorpion

5 Antworten

Also wenn du den skill schon auf 100% hattest und er wieder gesunken ist und du ihn wieder füllen wolltest?
Wenn das zutrifft, dann solltest du dir eigentlich keine sorgen machen! Denn der Skill steigt obwohl es nicht eingeblendet wird! Trainiere und drück dann TAB dann müsstes du es eigentlich erkennen.

Antwort #1, 15. März 2008 um 22:15 von Anti-Sephiroth

Nein, mein skill ist auf 0% und ich will ihn auf 100% haben, aber immer wenn ich trainieren gehen will, steht: ich habe heute genug trainiert,
komm Morgen wieder. Das steht jetzt schon die ganze Woche da!

Antwort #2, 16. März 2008 um 08:33 von blackscorpion

Versuch es in einem anderen Fitness center!

Wenn das auch nicht geht kann ich auch nicht weiterhelfen...

Antwort #3, 17. März 2008 um 00:34 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok, danke für die hilfe, ich werd's probieren...

Antwort #4, 17. März 2008 um 09:41 von blackscorpion

Schau mal in folgende Diskussion rein:
http://www.spieletipps.de/g_013477/grand-theft-...

Vielleicht hilft es dir...

lg sonicjay

Antwort #5, 17. März 2008 um 12:46 von sonicjay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)