nervige giapreys (MH Freedom Unite)

wenn man gegen den tigrex im schneegebrige kämpft geht der ja in der kleinen höhle schlaffen und dann will ich den mit 2 großen fassbomben nochmal richtig viel dmg machen aber immer wenn ich die lege wegen die giapreys denn auf bevor ich die zünden kann dann springt der weg und killt mich wie kann ich dafür sorgen das die giapreys den tigrex in ruhe lassen?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:08 von mhf-fan

6 Antworten

gar nicht musst erst ma die giapreys killen dann die bomben legen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

geh bevor du gegen den tigrex kämpfen gehtst in dieses gebiet und kill alle giapreys
dann gehste raus und wieder rein killst wieder alle und machst das solange bis keine^giapreis da sind wenn du reinkommst

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:10 von diabloskiller

sie vorher töten...
sonst gar nicht
darfst halt nich gleich zu ihm hinlaufen weil die dan zu dir springen um idch zu beißen

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 15:09 von burningsword

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach das das ICH dir gesagt habe.
ich machs imemr so auch îm wald und hügel im gebiet nr. 5 zuerst alle killen

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:11 von diabloskiller

meine version is am besten weil wenn er dann schlöafen geht sind keine mehr da und du kannst in aller ruhe mit ihm machen was du willst

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 15:14 von diabloskiller

nein wie fies^^

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 15:28 von mhf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)