frage (MH Freedom Unite)

wollt mal wissen bei vielen videos sieht man das da immer voll blut spritzt jetzt mine frage wie geht das weil bei meinen waffen kommt kaum blut muss man dafür irgendeine fähigkeit haben oder so

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:09 von gelöschter User

14 Antworten

nö is wohl unzensiert oda sowas

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:17 von diabloskiller

ne das sind die japsen versionen aso mhp2ndg die deutsche version unite ist zensiert worden wenn du mit viel blut spilen wills dann hol dir mhp2ndg und nen deutschen patch

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:13 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Das kommt eher auf die Schärfe an... bei ziemlich allen Videos haben die Waffen violette(!) Schärfe... daher auch das ganze Blut.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 15:11 von The-friendly-Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie geht das

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:18 von diabloskiller

wenn du ganz genau hinsiest siest du immer ein wenig blut spritzen wenn du ein Monster angreifst

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 15:18 von Held-von-Pokke

sag ich auch weil ich kenn kein unterschiedn wen ich mit gs den rückwertshieb macht kommt imma noch gleich viel blut

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 15:17 von burningsword

ich sags mal so in der japsen version spritz bei grüner schärfe soviel blut wie bei uns mit violetter schärfe (sogar ein bisschen mehr!)
@diabloskiller meins du das mit dem patch? ka musst du jmdn frgen der das so gemacht hat oder vll mal googlen^^

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 15:16 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ok ty ! xMonsterHunterFreakx_-_Jewel !

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 15:20 von diabloskiller

is ja unfair die behalten die guten sachen immer in ihrem eigenen land ich nen das egoismus

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 15:16 von gelöschter User

warum soll da mehr blut spritzen, dann sieht man doch weniger.

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 15:22 von MonsterHunter1996

wen man de gerüchten glaubt haben wir aber espinias also entweder download quest oder wen man alle quest beendet hat und alle titel bekommen hat

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 15:22 von burningsword

hoffentlich bleibt des mit dem blut bei den trailern und demos in japan so in tri

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 15:20 von gelöschter User

monsterhunter1996 sei still du clown -.- -.- -.- >.<

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 15:25 von diabloskiller

in unite gibts espinas? hoff. weil dann hats sich gelohnt ich glaub in der japsen version kann man auch köpfe abschlagen von wyvern (bei uns geht das nur bei velociprey genpreys giapreys und iopreys) einfach wwenn die auf euch hüpfen mit nem schwert oder lanze zuschlagen und ZACK! kopf ab aber man kann die dann nicht mehr ausweiden xD

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 15:30 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)