entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

ich hab schon die hauptstory und gehe immer zur quelle(BIN EIN FEURIGEL)wie kann ich mich entwickeln

und mein partner ist pikachu und ich gib in immer einen donnerstein und dann steht da immer pikachu hat es sich doch anders überlegt was heist das

kann mir nemand weiterhelfe BITTE!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:16 von kisso

2 Antworten

quelle(BIN EIN FEURIGEL)und wenn ich auf entwickeln will dann steht nur z.b sheinuz oder hornlio da...wie kann ich mich entich hab schon die hauptstory und gehe immer zur wickeln

und mein partner ist pikachu und ich gib in immer einen donnerstein und dann steht da immer pikachu hat es sich doch anders überlegt was heist das

kann mir nemand weiterhelfe BITTE!

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:43 von kisso

ja du mmuasst erst die dakrai mission shaffen.weenn im hauptmenü bevor du den spielstand lädst und da 11 bilder von pokemon da sind(traumato,luxtra,diala,usw)dann müsstest du dich entwickeln können

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)