Online-Spielen mit Freunden (MH Freedom Unite)

Wie kann ich mit meinen Freunden online spielen?Ich geh in das komische gebeude(mir fällt gerade der name nicht ein) und dort treffe ich sie immer aber ich kann nie mit ihnen Qwests machen.
1-mal war ich bei einer Qwest mit meinem Freund aber ich hab ihn nicht gesehen.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 15:31 von NiKnum

8 Antworten

hä?
1.quest
2.du musst in die oneline VERSAMMLUNGSHALLE und dein freund auch dann musst du ne QUEST wählen und dann muss dein freund an das QUESTBRETT und wenn er die QUEST ausgewählt hat dann muss er an die tür neben der frau und viereck drücken
habt ihr überhaupt beide unite?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:39 von fatalis454

ja natürlich!

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:42 von XxGamefreakxX

Ja haben wir und die erste Qwest ist bei dem typ ganz rechts im raum wo man so punkte sammeln muss und das haben wir gemacht aber als wir in der Qwset waren hab ich ihn nicht gesehen

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 15:47 von NiKnum

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Geh in die Online Versmmlunshalle
2. Einer von euch nimmt in der Online Versammlungshalle eine Quest an
3. Die Anderen gehen zum Questbrett und drücken Viererck um das Questbrett auzurufen und nehmen die Qest mit X an.
4. Der Questführer (der die Quest angenommen hat) muss warten bis alle an der Stelle wo man die Quest startet (die Tür) Viereck gedrückt haben (um mitzukommen).

PS: zu 4 neben dehm Namen der Teilnehmer ist entweder eine ganze Karte (Questleiter) oder eine Halbe, nachdehm man dann veireck gedrückt hat blinkt die Karte wenn sie bei allen (mit Halber) blinkt muss der Führer zur selben Stelle gehen und Viereck drücken um die Quest zu starten.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:50 von Monster-Hunter-2

ok danke

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 15:50 von XxGamefreakxX

4. Wo ist das Qwestbrett?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 15:51 von NiKnum

wenn du reinkommst vorne

ach und geht doch einfach in die automatische versammlungshalle, das geht einfacher!

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 17:13 von Sherwin

ah ok

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 16:26 von NiKnum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)