2 fragen zu katzen ( küchen katzen) (MH Freedom Unite)

1) wie viel bringt heldentum ? mir fällt iwie kein großer unterscheid auf
2) was für katzen soll ich einstellen? also ich kämpfe njur im nahkampf .also gebt mir irgendein tipp welche gute fähigkeiten für den nahkanpf gut sind ...thx ^^

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:20 von Genesis95

12 Antworten

1.400 ang
2.afinitaätsangriff,nein zu sammeln,in einer ecke.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:21 von monster_hunter_1

1. kommt auf waffen art an glaube ich
2. also nimm eine die nur waffen hat^^ sonst nervt se rum wie die sau mit bomben und dann machste se auf lvl 20 und dann hauste ausrauben schockfalle und ohrschutz rein(habe ich)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

ich meine keine kampfkatze -.- !
ich meine die katzen die für mich kochen .!.!.
mnochma : im moment habe ich noch katzen mit HELDENTUM .habe früher in fernkampf keliillt .jetz will ich aba nahkampf .welche fähigkeiten sind für nahkampf gut? THX
und was bringen die?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:25 von Genesis95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
afinitaätsangriff,nein zu sammeln,in einer ecke.

das nur dafür das sie dmg raus haut mi affinitätsangriff offterns krit nein zum sammel er konzentriert sich nur aus monster.steigert die deff und ang des felyne.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 16:24 von monster_hunter_1

ähm... ultra/mega/giga glückskatze ist immer gut^^
rohgewalt ist auch net übel(kein abprallen)

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 16:26 von gelöschter User

ich meine für kampf gut sind .also rohe gewalt und was noch?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:27 von Genesis95

afinitaätsangriff,nein zu sammeln,in einer ecke. mach das
das ne gute kombie für nahkampf.

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 16:29 von monster_hunter_1

WAS SOLL DIE SCHEIßE ! sry aba ich mache gleich selbst mord man xD .ich meine die katzen die FÜR MICH KOCHEN

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 16:31 von Genesis95

lol du labberst ganze zeit von nhakmapf katze?

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 16:32 von monster_hunter_1

ne ich meine die koch katzen und die fähigkeiten die sie aktivieren können -.-

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 16:34 von Genesis95

ohhh vobn den hab ich keine ahnung.

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 16:34 von monster_hunter_1

kampfkunst, verteidigung, zerleg(hoch), holzbläser

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 17:01 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)