wie kommt man auf eiland 8 (Pokémon Feuerrot)

ich möchte gern ho oh und lugia fangen welche sich auf eiland 8 befinden wie kom ich jetz dahin bisafans konnte mir auch nicht helfen dort steht man benötigt eine tour und muss dann zu einer verteiler station aber mit mogel modul müsste es doch auch klappen und das funktionierte auch

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:18 von l-boy2506

4 Antworten

Ich versteh nicht, wo das Problem liegt, wenn du sagst, dass es mit dem Mogel Modul funktioniert hat...

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:51 von Shit_Happens

nein ich meine das das mogelmodul klappt nur das ich auf diese insel nicht komme

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:29 von l-boy2506

Also ich kenn mich da nich aus, aber vielleicht ist der Cheat auch falsch...
Kann man sich damit nicht eigentlich auch Pokemon ercheaten?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 22:18 von Shit_Happens

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
nein das mogel modul m,acht nur das spiel durch daist nichts mit spiel falsch ich habe einfach alle orden jedes pokemon gesehen und gefangen nur ich besitznicht alle und ich habe alle bälle und alle items dich ich dabei hatte habe ich jetzt unendlcih
sonst ist da nichts anderes

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 22:33 von l-boy2506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)