neuer teil ? (Resident Evil 5)

kommt ein neuer teil raus ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:28 von -sascha-

16 Antworten

zu 95% ja aber zu 100% ohne wesker

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:31 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:33 von -sascha-

wenn es vor RE 5 spielt dann kann es schon sein das es mit Wesker is

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:51 von Kakamann11

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich mit meiner langen resi erfqahrung sage das er noch lebt xd wesker war immer entggner aber kamm immer wieder und das wirt sich uch nicht endern wie man ihn kennt

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:46 von franklampard

Sein Kopf ist rausgeflogen und explodiert...

Und nen neuen teil wird es mit Glück in 4 Jahren geben mit pech in 8 jahren

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 00:03 von gelöschter User

wesker tod zu 95 % 5 % er lebt noch durch zu viel uroboros das dann der körper sich wieder bildet oder so er war schon mal tod bei im weiß man ja nie

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 13:23 von NicTL

Weiß einer schon wen man im neuen teil spielt

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 13:55 von jogtazocker

nein aber hoffe aber auf leon scott kenedy

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 15:45 von franklampard

leute wer lesen kann ist klar im vorteil... schaut hier einfach auf resinews

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 20:58 von gelöschter User

Hier ein Trailer von dem neuen Game
mit alten bekannten, hab aber keine ahnung, wann es raus kommt...

&feature=channel

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 22:04 von blacktora

ich hab ne frage zu wesker: ich hab bis jetzt nur RE4 und 5 (bei 5 bin ich bei der letzten mission wo ich wesker töten muss)
in welchen teilen war wesker noch letzter endgegner?

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 07:17 von FernandoRial

1, 2 und 3: nemesis isser dabei glaub ich

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

ps. darkside ist wie outbreak kein "richtiges" resi... eskommt auch nur für wii...

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 14:22 von gelöschter User

das stimmt leider TT

Antwort #14, 29. Juli 2009 um 15:40 von blacktora

Das Spiel ist seit rund nen halben Jahr drausen und ihr redet schon über den nächsten Teil?

Antwort #15, 29. Juli 2009 um 21:57 von Kakamann11

ich wär auf jeden fall für chris und jill

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 21:10 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)