welches guitar hero soll ich mir holen?(wii) (Guitar Hero 5)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:35 von katharina97

4 Antworten

das ist deine entscheidung aber ich kann dir helfen

wenn du ein game sucht wo du einfach von lied zu lied gehen kannst nimm gh3

wenn du metallica fan bist fauf dir gh metallica

wenn du mehrere lieder aneinander spielen musst nimm gh worldtour

für van hagen fans empfehle ich zu warten da es erst noch rauskommt

falls es bei euch noch gh aerosmith gibt und du ein fan von ihnen bist fauf gh aerosmith

und wenn du dich überraschen lassen willst warte auf gh5

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:29 von nintendogamer96

oder du gehst auf nummer sicher und kaufst dir das greatest hits

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:55 von NewMaxiKing

und wie ist gratest hits?

Antwort #3, 06. August 2009 um 13:13 von katharina97

Dieses Video zu Guitar Hero 5 schon gesehen?
also ich persönlich würde guitar hero world tour nehmen weil der mehr lieder sind die ich kenne
am meisten mag ich beat it

aber wenn du das geld hast mit drums !
mfg freaki96

Antwort #4, 23. September 2009 um 22:01 von freaki96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 5

Letzte Fragen zu Guitar Hero 5

Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 spieletipps meint: Activision hat das Spiel nicht neu erfunden, aber in nahezu allen Punkten teils deutlich verbessert. Songauswahl, Optik, Spielmechanik - einfach großartig. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 5 (Übersicht)