Schwarzes Gras (Harvest Moon)

der thomas will von mir ein schwarzes gras haben aber es liegt nur weisses im dorf rum woher bekomm ich das schwareze gras helfe bitee schnell^^

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 16:53 von shadow28

21 Antworten

In den den Minen befindet sich Schwarzes gras
Also musst du graben in der 1.Mine geht das schnell

Lg Unstoppable

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 16:59 von Unstoppable

thx^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:12 von shadow28

Kein Problem =]]

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 17:21 von Unstoppable

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich ahbe gegraben aber da ist kein schwarzes gras... da wo die flora drinn is...

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:20 von shadow28

1.Mine lvl 10 Da findest du es :DD
Ich finde da immer um die 30 Stück

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:27 von Unstoppable

was bedeutet lvl 10? und wo seiht man es?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 17:35 von shadow28

Ebene(LvL) steht immer da wenn du eine Treppe oder ein Loch runter gehst... ^^

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 17:45 von Unstoppable

oh..ich bin lvl 1 wie gelangt man nach lvl 10?^^

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 17:43 von shadow28

Mit einem Loch oder einer Treppe :))

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 17:52 von Unstoppable

? sry genaue beschreibung bitte ^^

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 17:52 von shadow28

^^Du must mit deiner Hacken den boden bearbeiten und dann kann es sein das du eine Treppe findest bzw. ein loch

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 17:59 von Unstoppable

in der mine? ey warte wir machen es leichter,... haste msn?
gib mal deine addy und wir machen dort weiter^^

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 17:59 von shadow28

Ne leider Nich :DD

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 18:05 von Unstoppable

... also in der mine oder wo?

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 18:15 von shadow28

Ja ^^ Hast du überhaupt schon die 1.Mine damit ist nicht der Ausgrabungsstätten Vorraum gemeint ^^

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 18:24 von Unstoppable

ne wo ist die den die erste mine?

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 18:21 von shadow28

Wenn du im vorraum der ausgrabungsstätte bist links oben ^^

In der Ausgrabungsstätte sind vier Minen verborgen. Um die erste Mine freizuschalten, muss man die Ausgrabungsstätte ganz früh morgens oder abends besuchen, wenn niemand dort ist. Man trifft dann auf Carter, der einen bittet, ihm mit einem Hammer auszuhelfen. Schlägt man gemäß seinen Instruktionen auf eine bestimmte Stelle in der Wand, dann öffnet man dadurch einen Zugang zur ersten Mine.

^^

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 18:28 von Unstoppable

ok ich bhin in der ausgrabungstätte und nun was muss ich tun...sag mir was ich jetz machen soll?

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 18:59 von shadow28

Du musst um 6-7 Uhr morgens in der Ausgrabunsstätte sein Dann kommt Carter und lässt dich die 1.Mine öffnen.
wenn um 6-7 schon einer in der mine ist dann geh um 8:20 abends hin. :]]

Antwort #19, 27. Juli 2009 um 19:11 von Unstoppable

ah ich habs aber bei lvl 10 ist so ein schwarzes kücken...was muss ich damit machen?

Antwort #20, 28. Juli 2009 um 10:04 von shadow28

es töten mit dem hammer

Antwort #21, 28. Juli 2009 um 12:16 von susanne90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)