Wasserpokemon (Pokemon Platin)

ALSO, ich möchte ein Wasserpokemon in mein Team nehmen, zur Auswahl stehen : Impoleon,Milotic,Aquana
Ps. das Barschwa/milotic habe och per wifi gegen ein dratini lv. neun getauscht, is aber china milotic XD

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

17 Antworten

Milotic oder Impoleon

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:02 von w1234

beide gehen aber nicht -.- ...

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:03 von gelöschter User

Was ist denn der Rest vom Team?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 17:03 von Kithkin

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wieso stehen sie dann zur auswahl?

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:04 von gelöschter User

Wenn du noch kein Stater im Team hast würde ich Impoleon rein
machen.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:04 von Crazy-Zocker

Impoleon***KRFD***

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 17:06 von Impoleonmeister

ich sagte ... ODER... doch die entscheidung liegt bei dir

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 17:07 von w1234

Mein Team :
Knackrack
Staraptor
Chelterrar
Luxtra
Simsala
Milotic/Aquana/Impoleon

@ Ballerman ich will ein Wasserpokemon ins team nehmen, un kann mich nicht entscheiden, da bringt mich nen entweder oderauch net weiter XD

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 17:08 von gelöschter User

ach so na dann Impoleon.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 17:09 von gelöschter User

neee milotic

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 17:09 von w1234

Mach Milotic rein.


Hast schon Chelterra drin.

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 17:12 von Crazy-Zocker

ich wurde milotic nehmen

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 17:15 von snake24

Wenn ihr jetzt nich gute Attacken parat hättet ;-) ...
Ich nehme Milotic , jetzt is Milotic eh schon auf 30 un plinfa noch auf eins, jetzt wäre eh zu spät.

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

surfer, eisstrahl ,genesung und schlaffrede
die tacktig is so erst mal ganz normal kämpfen aber
wenn dein milotic am verlieren ist setzt du genesung das du dann zwei runden ohne schutz stehts setzt du schlaffrede ein

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 17:22 von snake24

meinst du vielleicht anstatt genesun erholung, sonst macht ja schlafrede wenig sinn ;-)
Ansonsten danke

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

ja hast recht;)

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 17:26 von snake24

Welche attacken nimmst du?

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 17:37 von snake24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)