fragen die mich mal interessieren! (Pokemon Platin)

hiho
also meine fragen:
1. kann man alle pokemon also ich meine wirklich ALLE die es gibt in der box haben? natürlich 6 im team^^
2. wird es irgendwann mal ( in naher zukunft) ein download geben womit man mew fangen kann?
3. welches starterpokemon ist von allen (höchstentwickenl) das neste von wasser feuer und pflanzen?
so das wars
danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

8 Antworten

1.ja
2.gab es schon bei smaragd
3.ich denke sumpex, tornupto und gewaldro

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:26 von Sasuke9696

1. ja kann man
2. ka, ich glaube nicht
3. was heisst neste?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:26 von Kithkin

@ Kithkin sry hab mich verschrieben meinte " beste"^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Ja 2.Glaube ich nicht 3.Für mich ist das impoleon,Lohgock und Gewaldro.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:30 von Impoleonmeister

Zu 1. Da 18 Boxen je 30 Pokemon beherbergt 18*30 =540
zu 2. nicht das ich wüsste.
zu 3. Sumpex bei wasser
Glurak, panferno tornupto bei feuer
gewaldro bei pflanze
was zu mindestens die maxwerte angeht

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:31 von gelöschter User

1. ja den wie ballermann1987 schon sagt kann man 540 pokemon lagern und da es nur 493 gibt ist es kein problem
2.Nö glaub nich
3.Feuer:TORNUPTO
Wasser:SUMPEX
Pflanze:CHELLTERRARR bzw.MEGANIE

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 17:40 von w1234

1. ja
2.kp glaube net
3. feuer: lohgock
pflanze: gewaltro
wasser:impergator oder sumpex

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 17:51 von gelöschter User

1. Wurde schon gesagt ^^
2. Im Augenblick kann man Mew nur aus "My Pokemon Ranch" bekommen
3. Feuer: Tornupto / Wasser: Sumpex / Pflanze: Gewaldro

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 18:18 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)