Gamespyid (SW Battlefront 2 (2005))

-------------
wenn ich multiplayer drücke und auf gamespyd geb ich alles ein name e-mail adresse aber welches passwort denn?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:33 von darthsidius

6 Antworten

irgendeins dann auf ID erstellen und das ist dann dein online account

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 09:04 von MeisterJoghurt

Du musst dir erst eines erstellen.
Dazu gibst du deinen gewünschten Namen, deine E-MAil adresse udn dein gewünschtes PW ein. Udn klickst aug ID erstellen.

Danach kannts du dich jederzeit dort anmelden in dem du deine vorher asugwählten Daen eingibst udn auf Namelden klickst...

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:15 von DeltaForce

aber ich geb das pw klon ein hab auch schon etliche andere probiert aber dann steht da immer das angegebene passwort ist falsch.falls sie ihr ihr pw vergessen haben besuchen sie gamespid und wir können ihnen das passwort per e-mail zuschicken. also was tun ?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 15:52 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Eine GameSpy-ID ERSTELLEN.
2. Mit deiner GameSpy-ID ANMELDEN.

Schritt zwei führst du jedesmal, wenn du online zockst, aus, Schritt eins natürlich nur einmal.

Hast du schon ein Account? Geb deine Daten ein und dein früher irgendwann einmal gewähltes Passwort. Klick dann auf Anmelden.
Hast du noch keine Account? Geb deine gewünschten Daten und dein gewünschtes Passwort ein und klick auf ID erstellen.
Danach gibst du (wie jedesmal auch) deine gerade gewählten daten ein udn klickst auf Anmelden.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:25 von DeltaForce

warte mal mein bruder und ich spielen beide swbf2 an einen cumpoter abwechselnt er hat zuerst bei einem anderen profil ein passwort eingestellt muss ich dann das nehmen was er zuerst eingegeben hat?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 09:29 von darthsidius

Die GameSpy-ID ist komplett unabhängig vom spieleigenen Battlefront-Profil.

Wollt ihr denn mit der gleichen GameSpy-ID spielen?
Denn wenn nicht, kannst du dir doch eine eigene GS-ID erstellen udn musst natürlich nicht das gleiche Passwort nehmen.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 12:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)