Akantor OO (MH Freedom Unite)

Bis jr6 bin ich ganz gut gekomm ,
abba der akantor is irwie en problem wenn man alleine spielt.
kann mia pls einer tipps für den geben ? also: rüstung
waffe und items mit strategie unn so pls.
thx im vorraus ^^
( ihr könnt mir au ne persönliche nachricht schicken)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:53 von D-KingFan

7 Antworten

rüssi tigrex s oder so
waffe drachendämolierer (hammer)
items: tränke,megatränke, blitzbomben usw.
strategie immer auf kopf haun bis das er verwirrt is dann kannnst ihn voll in die fr***e haun ^^ und wenn er wütend is blitzbombe werfen
ca. in 30 min tot

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

nimm am besten narga rüssi mit versteckter säbel(LS)schau dir ne guide bei youtube an und er ist in 20 min down :)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:58 von ngocanhluu

also ich hab die normale narga rüssi ( also s )
wenn ich mit den krallen aus lao unn den amuletten gehe dann hab ich 415 def reicht das ?
und der drachendemolierrer is aus dem hammer von lao oder ?thx ^^ ich versuchs heut ma mit beidem

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 18:04 von D-KingFan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm glimm deine besste rüssi die übligen tränke und noch 10 uralte tränke und blitzt bomben dann ist er in 20 min tot so wars bei mir zumindest

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 18:07 von wyvernKing

nimm große naova aus kristallhammer und dazu noch die ganze monoblos s russi weil sie angriff hoch und adrenalin hat

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

meine güte gibts da viele möglichkeiten oO
zum glück hab ich voll fun am waffen und rüssis sammeln ^^
nur große nova hab ich nich thx :D

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 18:23 von D-KingFan

am abend nachdem ich die frage gestellt hab hatt ich ihn kill
thx leudis :D

Antwort #7, 01. August 2009 um 10:17 von D-KingFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)