hallo es geht hir um leveln! (Metin 2)

haallo ich bin level 19 körper krieger wo kann ich am besten trainieren? und viele gruppen killn das ich nicht gekillt werde(was andres fällt mir nicht ein XD)und das ich max 15 min brauch für 1 level oder kann mich einer umsonst leveln? bin altheos gelbes reich pls antworten!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 18:00 von Metal_Wargreymon

2 Antworten

das mit maximal 15 min wird schwer denn im high lvl braucht man mehrere tage für 50% und mit lvl 19 entfehle ich dir map 2 die weisen eid da kannste viel killen wenn du verskillt/ drecks eq hast wirst du zwar gekillt aber mit mittelmäsigem eq kann man dort mit 19 lvln nur das mit 15 min wirt halt nich klappen^^

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:05 von Dark2888

Tipp: Wechsel zu mental und mach als erstes sk hoch dan zocken dir die monster in der map2 lvl wiese nur noch 1-10 ab wegeb SK da bin ich in einem tag von lvl 18 auf 25 gekommen!

PS:mental ist der beste char zum leveln

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)