Das Bis jez schlechteste Ps3 spiel (God of War 3)

welches is das schlechteste Ps3 Spiel

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 18:34 von Gta-Assasine

25 Antworten

Damnation solls sehr schlecht sein und ich habe gehört das die xbox360 version noch um eine ecke schlechter sein soll.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 02:03 von jerry-11111

ich galube 50 cent blood on the send und terminator wiso eigentlich

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:03 von franklampard

viele Film Umstezungen sind schlecht Entäuscht war ich von Legendary Stormrise hab ich nur zugegugt und fands schei...

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:36 von Gta-Assasine

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Lair war ein Riesenflopp ! War so ein Spiel das so Mitte 2007 rauskam und in dem es um Drachen ging xD !

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 10:03 von gelöschter User

Kenn das hab das auch gespielt das sollte eines der top spiele des jahres werden gehörte dann aber zu den Entäuuschung des jahres

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:05 von Gta-Assasine

Absolut richtig: Und dann wäre da noch die Lizenzproduktion Ice Age 3: Jetzt tauts ! Die ist ebenfalls extrem schlecht (Das Spiel hat bei Spieletipps 56 von 100 Punkten, lese dir unbedingt mal den Test durch und siehe dir die Screenshots an)

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 15:43 von gelöschter User

Ice Age 3:
"Grafisch ist „Ice Age 3“ unterste Schublade."

HAHAH, Nein mein gott das ist eher zum heulen kaum zu glauben das so ein titel auf eine Ps3 erscheint,meiner meinung nach ist das nur Wii tauglich.
Da haben die recht das es eine unverschämtheit ist sowas auf eine Ps3 zu bringen,auf Wii oder Xbox360 Ok aber doch nicht gleich so.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 16:56 von jerry-11111

Auf der Xbox 360 wäre ebenfalls etwas besseres angebracht, auf der Wii ist es in Ordnung ! Es gab mal ein Spiel hier bei Spieletipps das eine Wertung von 23/100 bekommen hat ! Ich schicke bald mal den Link !

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 18:33 von Gta-Assasine

Die Wii und Ps3 Version ich seh kein Unterschied ^^

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 18:36 von Gta-Assasine

jo aber bei egoshooter spiele oder fußaball und so da kackt wie locker gen ps3 ab xd

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 21:57 von franklampard

Hä was meins DU xP

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 23:14 von Gta-Assasine

Er meint dass 1st Person Shooter und Sportspiele auf der Playstation 3 besser aussehen als auf der Wii !

Antwort #13, 01. August 2009 um 00:09 von gelöschter User

Aso !
is Doch kla !

Antwort #14, 01. August 2009 um 00:10 von Gta-Assasine

Das denke ich auch ! Allerdings muss man fairerweise dazu sagen dass Nintendo mit der Wii:

1. Eine ganz andere Zielgruppe anspricht als Sony mit der PSP und der Playstation 3

2. Gar keine HD Konsole mit HDMI und Next Gen Qualitäten entwickeln wollte sondern eine auf Casualgames ausgelegte Konsole entwickelt hat mit der man durch Bewegung Spaß haben ( hört sich pervers an ?!) soll

Antwort #15, 01. August 2009 um 10:33 von gelöschter User

hasse auch xbox finde psp besser als wii und ds

Antwort #16, 01. August 2009 um 16:02 von franklampard

Was hat das mit unserem Post zu tuen !

Antwort #17, 01. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

glaub er hat diesen Post über X Box 360 oder Ps3 gelesen

Antwort #18, 01. August 2009 um 21:14 von Gta-Assasine

Dann soll er gefälligst aufpassen wohin er irgendwelche Fanboy Aussagen postet ! Ich finde die Playstation 3 auch wesentlich attraktiver als andere Spielkonsolen aber deswegen gehe ich auch nicht zur Seite von Halo 3 und schreibe bei jeder Frage die nichts mit dem Thema zu tuen hat hin: Die 360 ist Shit, kauft euch eine PS3 ! Na ja, zurück zum Thema: Ich kenne noch ein Paar schlechte Spiele (aber nicht für die PS3):

http://www.spieletipps.de/pc/sims-2-weihnachtsp...

http://www.spieletipps.de/pc/sims-2-partyaccess...

http://www.spieletipps.de/pc/sims-2-glamour-acc...

Antwort #19, 02. August 2009 um 14:10 von gelöschter User

Was Hat Der ?! XXD

Jo Die sind schlecht aber ich seh die nich so als spiele an

Antwort #20, 02. August 2009 um 19:05 von Gta-Assasine

ich würde es auch gern wissen was der hat echt^^^^

Antwort #21, 02. August 2009 um 20:18 von franklampard

XXXD voll DER

Antwort #22, 02. August 2009 um 22:15 von Gta-Assasine

Ich fand GT 2 ganz gut komisch das es den schlechtesten test urteil hat.
http://www.spieletipps.de/psx/gran-turismo-2/

Also die oben genanten Spiele sind schlecht ja aber einer der schlechtesten Spiele ist wohl NFS Undercover viele Bugs,Grafikfehler,ladezeiten und Total null Atmosphäre,Steuerung und Spielgefühl gehören auch zu der schlechten sorte was Games betrifft.
Letzendlich überzeugt NFS Undercover jeden Spieler gleich null ,sehr magere Auswahl an Tuning Teilen sowie Autos, leider schaft es NFS Undercover mit 30 Autos auch unter den Armen der Ps3 besitzern bzw. fans.
Eine Gesammt Spielzeit von knapp 2 Stunden bietet NFS Undercover inklusive Trophäen (70%),da überzeugt sogar ein weiterer schlechter kandidat mit 15 Stunden Spielzeit mehr Umfang(Harry Potter Teil 6).

Antwort #23, 02. August 2009 um 22:49 von jerry-11111

Was für eine Wertung hat Undercover ? (Wobei es ja nicht immer an der Wertung liegt, ich kenne und besitze Spiele deren Wertung eher schlecht ist, die ich aber trotzdem gut finde und regelmäßig zocke) !

@ franklampard: Ich hasse Leute (Fanboys) wie dich die ständig sagen, dass die Konsolen anderer Leute Shit sind aber nichtmal Argumente dafür haben. Sprich: Du hast nichtmal eine Xbox 360, woher willst du dann wissen dass sie nicht gut ist ? Ich hatte schon 4 und alle sind gefrecktet (RoD) und jetzt hab ich ne PS3 und die läuft und läuft und läuft !

Antwort #24, 03. August 2009 um 10:46 von gelöschter User

Die Frage ist jetzt geschlossen !

Antwort #25, 03. August 2009 um 10:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)