komischer start :-( (Anno 1404)

also wenn ich anno zocken will und es starte passirt folgendes:
ich klicke auf die verknüpfung von anno danach läd er ein update alles noch normal doch nach dem update pasiert gar nichts und dann habe ich mal einfahc so mehr mals auf die verknüpfung geklickt und dann kam dass update wieder aber nur länger so ne minute dann ist erstmal 15 min gar nichts doch dann aus heiterem himmel kommt ne fehlermeldung die da lautet:die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0*c0000005). klicken sie auf ok . dass kommt so oft wie ich auf die verknüpfung geklickt habe und dan weite 10 minuten startet dass spiel ganz normal (toll warum dauert es solange ?)
also wollte ich euch jetzt fragen wie mann dass hinbekommt dass es ganz normal startet dass ist doch nicht normal oder doch ? ok ich freue mich auf antworten

mfg simon122

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 18:34 von simon122

4 Antworten

zu schwacher pc?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:51 von chaosklinik

nein ich erfülle alle anforderungen und es klappt ja auch alles einwand frei wenn es gestartet ist es ruckelt nicht mal nur der start ist so komisch es nervt halt dass es immer so komisch startet sonst ist alleswie gesagt einwand frei

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:24 von simon122

Schonmal eine Neuinstallation versucht?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:57 von vile_things

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
nee noch nicht mach ich aber erst morgen ich sag bescheit wenn es geklappt hat oder nicht danke schon mal an euch beiden

mfg simon122

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 22:09 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)