Schwarzer Gravios (MH Freedom Unite)

Ich muss nur noch den Gravios im Sumf killen um weiter zu kommen. Kann mir jemand pls helfen, ich meine damit Waffen-Rüsis-Taktik. PS: Ich bin nur JR6!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 18:39 von Fatalis12

4 Antworten

rüssi vlt tigrex s weil besseres hast du nich. als waffe ein lang oder doppelschwert mit wasser eigenschaft

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:41 von mhfplayer12

Probiers mit Gildenrittersäbel..damit hab ichs glaub geschafft!

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:40 von Mr-Rathalos

oda wennst sicha gehen willst
nihm eine schwere armbrust ( blaue kut ku, yian garuga, rex gehäul wennst es nehmen kannst)
nihm schrott 2 pierc 2 und nihm einpar wyren klauen und kl knochenhülsen mit ( kombiniert streu 2) so und jetzt einfach immer drauf halten und rüsi is eigentlich egal weil er dich nicht treffen sollte ansonsten einfach heilen
nach 20 minuten müsste er spätestens tot sein!

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 18:45 von lolelae

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gildenrittersäbel sind gut damit hab ich das au geschafft
nimm 5 mega und 5 kraftsäfte mit
pass auf wenn das teil nach seinem feuerstrahl so rauch ausm bauch rausmacht , dann macht der feuerfurz dann musse abhauen
und tigrex s is besste rüssi dafür

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 18:42 von D-KingFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)