hilfe (Divinity 2 - Ego Draconis)

was ist der fehler im rätzel mit dem spiegel ich habe keine ahnung wo der fehler sein soll und wie man das rätzel löst

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 18:37 von DragonfireT90

4 Antworten

Meinst du im Tempel von Maxos(oder wie der Spinner heißt ;-D)?

Wenn ja,dann weiter lesen,wenn nein dann wäre es Spoler ;-)


Der Fehler ist ein kleiner Kelch der auf der Mauer steht.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:47 von MondoKanexD

ja das war seher hard also in der mitte link steht irgent wo ein glas das ist es
also wenn du hoch geht und gerade in die obere abteilung gehts sind da ja die 2 stühle und bei den linken stul auf einer anhöung oder so steht ein glas (kelch)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:48 von BlackHahn

und es lohnt sich die kisten zu öffen (schlösser knacken 3)

in der linken kiste befindet sich die ( biseher) beste nahampfwaffe die ich gefunden habe!
rechte kiste eine bogen

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 22:39 von naibaf220607

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
noch ne frage wo ist dieses buch was der geist sucht und wie bekommt man den seelensteinwieder

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 09:48 von DragonfireT90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)