RATHALOS!...omg (Monster Hunter Freedom)

leute ich brauch hilfe ich muss grad beim dorfcheff den ratha killn ich schaff des auch den zum humpeln zu bringen und den in schlaf zu klatschen aba dan killt der mich imma voll und den schweif krieg ich auch nich ab sagt mier ma bitte ne gute taktik die auch funktionirt und sagt mier was die bessde waffe gegen den is un die rüssi am bessten auch gleich noch thx

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 18:46 von Monster-Hunter94

3 Antworten

um den schweif abzuhaun musst du ein großschwert nehmn unn wenn er auf dich zurennt ausweichen unn während er noch liegt auf die stachelkeule haun
mit eisen katana gospel braucht man höchstens 10 schläge
ich hab iwo so nen englisches ding gelesen wie man den ganz leicht killt
da hat der eine falle 2 fallengeräte unn 2 netze mitgenommn
dann angepaintet
als er an ihm vorbeigelaufn is ne falle gebaut als der los dann ringalaufn is 2 große unn ne kleine fassbombe hingestellt
da biss er raus war noch draufgeschlagn
dann wida eine kombiniert
wida reingelockt unn nua draufgeschlagn
unn beim 3 ma au
unn sonnst imma auf den kopf schlagn wenn er feuer speit
unn ich machs au imma so wenn er schläft leg ich meine großen fassbombn nebn den kopf
da gehn leida nua 2 unn noch ne kleine
wenn du die gezündet hast würde ich sprinten bis das auge da iss weil er dann meistens wütent is unn sich deiner füa kurze zeit nit bewegn kann weil er sich so komisch duckt
unn das kann lebensgefährlich enden
hab übrigens selbst noch nie eins gekillt
wurde aba schon oft von ihm gekillt
hoffe konnte helfn
mfg pspfrik

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:07 von pspfrik

man kann es auch mit einem kurzschwert schaffen..
wen du vor ihm stehst musst im gegen sein rechtes bein schlagen ..irgendwann kippt er dann um.. dann musst auf seinen schwanz hauen...
nach 3 oda 4 ma..
is der dann ab..

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:15 von gmxd

giftaxt und des vieh stirbt imma wenn feua auf schwanz schlagen ..
sonst aufn kopp und wenns inna luft schwebt unta ihn stellen
dann zurück und voll auf sein kopp..
dann is er voll tod und du hast sein schwanz..!
la la so ises ..
ahc und kutku rüssi reicht derbe!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:29 von n-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)