Dins Wiedergeburt? (Zelda Twilight Princess)

Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass in Eldin der Name einer der Göttinnen Hyrules steckt? (jedem der OoT kennt, müsste das schon mal aufgefallen sein!) Din die Göttin, die mit ihrem Feuer-odem das Land schafft. Ist Eldin nun eine Wiedergeburt von Din? Für mich sieht Eldin aus wie ein Go-Gel-ling (mischung aus Gockel, Vogel und Schmetterling).
Daher finde ich es eher unwarscheinlich, aber es gibt ja immer verschiedene Meinungen!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:03 von gelöschter User

25 Antworten

was soll die frage/satz is doch unwichtig oder?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:31 von Lucathelucario

Find ich net. Ich meine mit der Frage (hab ich etwas unverständlich ausgedrückt);
ist Eldin eine Wiedergeburt von Din oder warum enthält es ihren Namen?
´Türlich ist es für den weiteren Spielverlauf unwichtig aba des intressiert mich halt!

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 20:07 von gelöschter User

das is sehr interssant

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich frag mich ob es auch noch andere zusammenhänge mit Namen der Charaktäre gibt!

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 22:30 von gelöschter User

vielleicht haben sie sich ja nen spass draus gemacht, die namen drin zu verstecken...
Und an lucathelucario:
is doch scheißegal obs wichtig is. es intressiert uns halt!

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 11:53 von ghost

also ich find das auch interesant und es kann doch sein das sie diese göttin genommen haben, weil da doch auch die goronen und die mine der goronen is ... und das is ja auch mit feuer! vielleicht ja desshalb ^^

:3

(ich wär da bestimmt als letztes drauf gekommen! xDDDDDD)

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 12:45 von Ookami-Amaterasu

Vielleicht sollen die Namen einen Zusammenhang ergeben! Das Spiel OoT liegt da ja schon lange zurück. Und ihr kennt doch sicher (sicher? ja, ganz sicher. sicher, dass du dir sicher bist? Also gehen wir davon aus dass ALLE schon mal im Waldschrein waren xD) den (Trommelwirbel) Skelett Krieger, der von den Okulten Künsten labert. Das könnte ja der Link aus Ocarina of Time sein! Oder sein Vater (wegen seinem aller letzten Satz. Und den hat er deshalb als letztes gesagt, damit Link nich so Emo wird...), was aber eher als zweite Möglichkeit in Frage kommt! Wenn ihr noch andere Personen mit Namens-zusammenhängen findet, bitte rein-schripseln (schreiben)!

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 20:19 von gelöschter User

Stimmt eigentlich...gut kombiniert. Phirone, finde ich, hat auch einen Zusammenhang mit Farore.

Farore = Pharore = Pharone = Phirone.

Also wenn man sich aufs denken einläst. xD
Ist schon ne gute Idee, und wer weiss vielleicht ist Ranelle einfach nur einer fallslosen Übersetzung zum Opfer gefallen und heisst nur aus Pech nicht Renayru.

Wäre vorstellbar:

Ranelle = Renelle = Renayru.




Wird wohl wie ziemlich vieles wohl b is auf weiteres ein Mysterium bleiben...

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 13:52 von Link1000

ich finde aber sowieso das ranelle und renayru sich total ähnlich anhören! ^^
du hast echt recht, ... wenn man sich mal aufs denken einlässt

x3

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 12:32 von Ookami-Amaterasu

So viel ungeklärtes in der Zeldaserie lädt zum Denken über völlig sinnlose Sachen ein. :)

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 12:34 von Link1000

also mich würde es nich stören wenn die mal ein "geheimes Buch" oder so raus bringen, wo alles wissenswerte über ungeklerte "zeldafänomene" oder so drin steht!
ich würds mir kaufen , ... und nich nur weil ich n riesen fan bin! ^^

:3

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 12:44 von Ookami-Amaterasu

Aber dann gäbs ja sowas wie das hier nicht mehr, da alles geklärt ist. Ich fände es besser wenn man selbst darüber nachdenken könnte.

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 13:13 von Link1000

ja ich weiß aber es gibt ja immer wieder neue zelda spiele dann könnten die doch OoT und MM zumindest nur etwas lüften, dazu würden mir bestimmt nochn paar fragen einfallen! ^^

nachdenken is sowieso gut gegen schrumpfen der grauen zellen! xDDDDDD

:3

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 13:53 von Ookami-Amaterasu

ja, siehst du.
Aber vielleicht machen sie das extra. Z.B. glaubt man einfach an etwas fest und denkt dann es ist Wirklichkeit wenn man keine Erkenntnis hat. So haben das die Menschen schon vor mehreren 1000-en Jahren gemacht.

Und bei Zelda gibts auch keine Antwort aber man denkt sich wie es wohl ist und so erlebt jeder ein anderes Zelda und das Spiel bleibt interaktiv. (was fasel ich da?)

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 13:58 von Link1000

xDDDDD das war doch nurn scherz !
da wir doch grad beim thema nachdenken waren! ^^

x3

PS: hengen wir das ma nich so an die große glocke okay!?!

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 14:38 von Ookami-Amaterasu

Fleißig, fleißig...
Ihr schreibt ja, wie... wie... wie diese Bienen fliegen, wenn sie Link sehen! sry ´n besserer verglei fiel mir net ein...
wo bleibt susi? Man(n) Link1000 übe mal wieder irgendeinen Einfluss auf sie aus damit sie hier reinschreibt!^^
faselbla blaselfasasa *rede und nie mehr aufhör*.
Hab noch eins=
Coro (der Öl-verkäufer)= Goro= Gorone xP Ja,ja, so spielt einem das Leben!

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 14:53 von gelöschter User

ja, was denkst du denn. xD
nur leider geben wir keinen honig davon ... so hätten wir millionen machen können.
oooooooooh man ... jetzt fang ich auch noch an xDDDDDDDDD

:3

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 15:10 von Ookami-Amaterasu

hihihi, lol! Also ich bin von Honig auf Nutella umgestiegen!
Verkauft sich halt besser... xD

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 15:30 von gelöschter User

hats recht ... man du bist scharfsinniger als ich dich vermutet hab xDDDDD

COOL
:3

Antwort #19, 31. Juli 2009 um 15:40 von Ookami-Amaterasu

Joa, bei mir denkt man sich sicher zuerst :
also so wie die aussieht (Bild: Vaati) produziert die bestimmt nur Müller-milch!
(siehe Bild: Vaati auf Weide mit Gras in Mund und einem Müller-milch-t-shirt! ;P Wenn man sich das so vorstellt... xDxDxD da brüll ich mich weg!)

Antwort #20, 31. Juli 2009 um 15:49 von gelöschter User

LOL
is ja lustig

:3

Antwort #21, 31. Juli 2009 um 16:02 von Ookami-Amaterasu

Hab momentan zu viel Fantasie! Muss weiter an Buch shreiben... 11 Kapitel hab ich und mittlerweile 8 Ausgangs Möglichkeiten!
Irgendwann mach ich auch mal lustige Zelda Videos!
Aber solange ich das noch nicht kann muss ich mich erstmal damit vergnügen, lustige Sachen hier rein zu schreiben!
Es gibt einen kleinen Abhang in der Hyrule Ebene (von Kakariko zu Ranelle (mit dem Wildschwein-reiter)) und wenn man an einer bestimmten Stelle versucht hoch zu springen, kommt Link nicht hoch, sondern Streckt sich zum Sprung und landet wieder auf den Füßen! Das sieht soooooooo geil aus wenn man das immer wiederholt! Dazu der Titel Links Morgen-gymnastik! Ich kann dir den Weg auch mal genau beschreiben! Dann kannst du´s auch mal ausprobieren, aber jetzt lass uns erst mal über Okami diskutieren! :)

Antwort #22, 31. Juli 2009 um 17:37 von gelöschter User

ja bitte schreib mir das ma du kannst das aber auch an mich schicken per e-mail. ^^ das wär cool!

da nintendo die rechte von okami von capocom abgekauft haben is es möglich (wird mich aber nich drauf verlassen!)
das nintendo ein 2. okami für die wii rausbringt was ziemlich geil wäre! :D ***grins***
weil nintendo weiß ja ganz genau womit die geld machen können !?! ^^"

:3

Antwort #23, 31. Juli 2009 um 20:44 von Ookami-Amaterasu

@Flavia: Habe ich nicht mal vor nem halben Jahr oder sowas das 1. Kapitel deines Buches als E-Mail erwünscht?^^

2. Hört auf mit Okami, erstens ist das hier Zelda und zweitens kann ich da nicht mitreden...

Antwort #24, 01. August 2009 um 09:51 von Link1000

1. Oh, sry, mach ich gleich!

2. Ok... T_T

Antwort #25, 01. August 2009 um 16:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)