brauch hilfe (Metin 2)

Hi leute ich hab einen krieger gemacht (in arestreya fallst ihr mit mir spielen wollt mein name ist trgwse)was sollte ich nehmen köper oder mental und was muss ich skillen damit mein krieger das beste wird und welche sachen soll ich skillen(str und vit usw.)danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:07 von Alperen-1980

3 Antworten

1.Mental is besser im skillen.Aber Körperist besser im PvP modus.Außerdem wird Mental langweilich. Körper wird nicht langweilch.Aber im einen und ganzen ist Mental besser. 2.Es ist deine entscheidung welches du nimmst. 3.Für mich ist es so wieso egal ich bin auf:Phelon und hab Krieger lvl22 und einen Krieger lvl18 einen Sura lvl9 oder so und einen Schamane lvl 3.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:40 von Dragonball11

dankeschön

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:56 von Alperen-1980

also nimm mental ist besser zum lvln und dann auf str 10 mehr als auf VIT wenn du körper nimmst was ich nich würde 10 mehr auf VIT als auf STR bei mental starker körper als 1. auf M und bei körper aura des schwerts zu 1
un Dragonball du bist ein noob ich bin phelon lvl 44 und 52 und 31

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 01:27 von Mace-BVB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)