Fast durch...ABER! (Lost in Blue 3)

Mit dem Spiel( spiele mit Sam/Eric) bin ich quasi durch,halte die Med. und die Chipkarte nur zurück weil ich immernoch verzweifelt nach dem Affen suche.Habe den Urwald schon xmal durchsucht,auch mit allen anderen Charakteren...aber wooooooooooo steckt er?
Außerdem frage ich mich wo die Vielfalt von Fischen steckt,gibt es wie in LiB2 auch bestimmte Zeiten und Orte zum fischen?
Kann es sein das ich mal irgendwo hier was von Tomaten gelesen habe...oder diese nur auf den Augen hatte ;-)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:25 von Kruemell

2 Antworten

Hallo,
der Schimpanse hält sich normalerweise auf diesen kleinen Lichtungen im Dschungel auf. Vielleicht ist er jetzt nicht mehr da, weil du praktisch schon fertig bist?
Wegen der Fische schau mal hier:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/943457...
Ist aber in englisch.
Da kannst du auch mal bei den Rezepten nachschauen, ob da irgendwo eine Tomate mit drin ist. Ich habe noch nichts von Tomaten gehört oder gesehen, aber das will nichts heißen.
Außerdem denke ich, dass vielleicht Kumiko mal den einen oder anderen neuen Fisch mitbringen.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort,werde jetzt wohl mal mit Chipkarte und Med. gehen und das Spiel mit einem anderen Charakter beginnen.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:32 von Kruemell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)