Gebrauchte GTA IV Spiele für den PC. (GTA 4)

Sollte man gebrauchte GTA IV Spiele für den PC kaufen ?

Ich würde nein sagen, weil man das Spiel ja Online aktivieren muss und was, wenn der vorherige Besitzer das Spiel nicht abgemeldet hat und es einfach so abgibt, da kann doch dann derjenige, der das gebrauchte Spiel gekauft hat, es nicht spielen.

Oda funktuniert das ein bisschen anders, als da oben beschrieben ?

Wenn ja, erklärt es mir bitte, denn es wundert mich etwas...

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:30 von CJay

4 Antworten

Nein. GTA IV kann man auch gebraucht online spielen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

absolut... GTA IV kannst du auch gebraucht Spielen. Das Spiel hat ja keine Speicher Card drin lol. Der Besitzer muss nichts abmelden oder melden oder wie auch immmer.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 12:13 von 50cent7589

moment, moment... bin da jetzt nich so mitgekommen xD

gebraucht online spielen ? O_o

wie funktuniertn das ?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:25 von CJay

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du gibst den Key bei der Aktivierung ein und startest das Spiel ganz einfach. Wenn du bereits einen LIVE-Account hast, wird das Spiel automatisch darauf registriert. Jetzt musst du dich noch beim Rockstar Games Social Club anmelden und das dann mit dem LIVE-Profil verlinken (Schritt 5 bei der Rockstar Games Social Club Registrierung). Fertig.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)