Sith Robe (SW Force Unleashed)

Hey, gibt es die Sith Robe wie auf der PS 2 Version. Wenn ja, wo?

Mfg und Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:00 von -Kai-

12 Antworten

Kannste net googeln oder so?
Die Robe gibt es auf raxus prime (1. mal)...glaube ich.
oder dem 2. bin´net sicher.

Aber die is sowieso total hesslich^^
Steht dem jungem dünnen schüler nicht.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:29 von gelöschter User

Achso danke, dann wahrscheinlich als Holocron oder?

PS: Na klar kann man das auch googlen. Aber wofür gibt es den den Fragen Thread hier? ;-)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:44 von -Kai-

Naja für speziellere Fragen?^^
Für sachen die man eigentlich nicht googeln kann...

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 22:59 von gelöschter User

Viel schlimmer ist es doch, wenn gefragt wird, was drei Threads weiter unten beantwortet wurde.

Achja, den Machtwürgegriff gibt es auf der PS 3 Version nicht oder bin ich einfach zu blöd dafür^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 23:02 von -Kai-

Seitwann gibs auf xbox oder ps3 beim schüler nen machtwürgegriff?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:38 von gelöschter User

Auf der PS 2 gibt es den, deswegen frage ich^^

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 13:35 von -Kai-

Ja das normal^^ die haben das auch ziemlich ääh wie soll ich sagen ''ANGEPASST'' so dass sich in gewisser weise der kauf jeder version lohnt...ps2 wii ETC haben viel mehr zu bieten dafür is die grafik müll.

So eben...achja ausgeglichen war das wort!

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 15:20 von gelöschter User

Japs, schade das es den Würgegriff nicht gibt, finde den cool. Dafür hätte man dieses doofe Blitzschild weg lassen können, benutze ich eh nie xD

Danke für die Antworten^^

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 15:48 von -Kai-

oO der is doch super?wenn du den voll geskillt hast,is es so dass deine Lichtschwertangriffe machtblitze auf deinen gegner werfen im Nahkampf und du nahezu unverwundbar bist wenn du den schild doppelt auflädst außerdem macht man somit wirklich viel schaden nur dass verbraucht viel,viel macht!

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 17:12 von gelöschter User

Naja, aber meistens Versuche ich den Nahkampf zu vermeiden und die Gegner mit Gegenständen, Würfen und Machtblitzen auszuschalten. Und wenn es dann zum Nahkampf kommt, habe keine Energie mehr^^

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 17:29 von -Kai-

lol ^^,ich finds bisjen öde wenn ich nur machtstoß mache etc^^
obwohl das spiel auch wohl dazu gedacht is.

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 23:24 von gelöschter User

sie Siht Robe finde ich ist dass beste kostüm

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 12:20 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)