Ungewollte Waffenaktivität (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich z.B. Mit dem Blastergewehr schieße, passiert es manchmal, das meine Figur zwischendurch aufhört zu schießen und eine Granate wirft(Die ich gar nicht ausgewählt habe). Das wird solange wiederholt, bis die Granaten alle sind. Das passierte mir auch mit dem Techniker, während ich schoß legte er einen Sprengsatz und ich starb. Das selbe passiert mir auch während ich Sachen repariere.

Wieso passiert mir das und wie kann ich es verhindern?
Ich hab es satt andauernd bei der Panzerreparatur selbstmord zu begehen...

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:09 von Sportyone

3 Antworten

Hört sich so an, als hättest du Probleme, deine Finger zu koordinieren...

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:00 von SoD-Shadow

passiert mir immer wen ich minen legen will dan wirft er ne granate un ich bin weg

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:47 von shangei

Mir ist das auch schon passiert. Aber ganz selten. Und auch nur, wenn ich vorher in einem Fahrzeug war und die Waffen nicht nach aussteigen wider durchwechsle. So oft passiert mir das aber nicht. Ganz sicher, dass du dir das nicht eingebildet hast? Ich meine, dass sowas schnell passieren kann, wenn man zum Beispiel ein neues Medikament einnehmen muss. Hat ich auch schon mal. Ich dachte, ich wäre Spider-Man. Am nächsten Tag bin ich dann im Krankenhaus aufgewacht. Das Positive: Ich wollte schon immer meinen eigenen Rollstuhl!

Antwort #3, 04. August 2009 um 01:48 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)