letzter kredit (AC Wild World)

es gibt ja so einen kreidt mit 948.000 sternis

sollte man den eigentlich noch abbezahlen oder is das nur ne geldfalle?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

8 Antworten

Ja besser du zahlst Ihn ab

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:09 von 19Ramona76

ja wie man es eigentlich sieht. also ich finde ja weil danach bekommst du auch glaube ich nix mehr also kannst du das ja auch für dich so zusagen ausgeben

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:06 von gelöschter User

warum 19Ramona76?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja alsi ic habe es abbezahlt ich fühle mich besser und ich kann mir jetzt alles leisten weil ich achtion replay hatte leider ist es kapput gegeangen aber bezahl in liber dann bkommt mann auch bessere sachen bei tom nookk
MFG nadine1996

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 21:11 von Nadine1996

Also ich würde den Kredit abbezahlen. Dann hat man ein grösseres Haus.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 22:15 von gelöschter User

das ist einfach ein cooles gefühl, wenn man weiß: der ganze kredit ist abbezahlt! jetzt bin ich frei! oder so ähnlich xD. aber wenn dir das egal ist kannst du es auch lassen, es sind immerhin fast 1 million sternis.
@LosAngeles: aber das haus ist dann ja schon da, nur der kredit ist eben auch noch da. und weil es die letzte erweiterung ist muss man es nicht abbezahlen, weil es nix bringt, aber ich habs trotzdem gemacht.
LG daisy

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 22:18 von gelöschter User

Ich habe den letzten Kredit auch bezahlt.
War mit meinem Cheatmodul (i-Cheat) ganz leicht.
Eigentlich bringt es nichts, wenn man ihn bezahlt, ist schon wahr.
Andererseits ist es doch schöner, wenn man ins Rathaus geht und dann nixmehr von Kredit steht, als wenn man dann immer merkt "Oh, ich muss noch Kredit zahlen"

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 17:23 von Sarinia

Da haben die Produzenten halt nicht richtig überlegt...
Man bekommt den letzten umbau und soll danach bezahlen.
Natürlich ist es unnötig, aber es ist doch trotzdem schön, wenn man diesen "Stein" aus dem Weg geräumt hat. Sonst hat man doch ständig den Kredit in Gedanken und leistet sich vllt sonst nichtsmehr.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:50 von Sarinia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)