Hilfe komme nicht weiter (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hallo

also ich weiß einfach nicht wo der kerotan bzw der frosch ist beim sumpf also in der gegend wo es krokodile und blutegel gibt bzw wo man die krokodilmaske finden kann

also ich habe folgenden tipp:

gegend:Chyornyi Prud:

Rechts, vom Fundort der Krokodilkappe aus gesehen, steht ein Baum. Links davon im Wasser sitzt der Frosch.

das war der tipp nur finde ich diesen frosch nicht, kann mir bitte einer helfen oder ein foto wäre nicht schlecht

vielen vielen dank im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:03 von LiOnEl-MeSsI-10

6 Antworten

ok hat sich erledigt hab ihn gerade gefunden nach 20 minuten suchen ^^

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:11 von LiOnEl-MeSsI-10

weiß einer wie die Uniform von Ocelot heißt ?

ich hab sie nämlich nicht bekommen, nach dem ich ihn besiegt habe also die ausdauer auf null hatte mit der ez gun.

Was muss ich machen wenn ich ihn besiegt habe dann kommt ja der kleine filmteil über die hornissen und snake landet auf einmal in der höle. Ich habe gerade nachgeschaut aber habe keine uniform von ocelot bekommen.

Bitte helft mir !

vielen dank im voraus

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:13 von LiOnEl-MeSsI-10

zu frage 1 ey zock das lieber ohne arlam durch viel einfacher die steahlt zu bekommen und noch ein tipp wenn du die steahlt oder wie das heisst bekommst dann wird das nacher zeit volllangweilig und noch was wie kriegt mann die krokodill maske danke im vorraus

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:38 von lebanon

naja ohne alarm macht mir keinen spass ich such lieber die 64 keratons und dass mit der krokodilkappe

also die krokodilkappe bekommst du in Chyornyi Prud, dass ist so ein sumpf wo es viele krokodile und blutegel gibt.

also zuerst musst du einen baum finden worauf du klettern kannst, dieser baum befindet sich im norden (es gibt nur einen), wenn du den baum gesehen hast dann weißt du wo er ist, so die frage nun ist wie kommt man zu diesem baum, ganz einfach du musst wenn du im wasser direkt vor dir der baum steht, musst du nach westen unter 2 baumstücke tauchen, wenn dies erledigt ist kommst du zum baum, nun kletterst du rauf, hangelst dich weiter an dem seil bis es nicht mehr geht, so nun müsstest du unter dir noch ein seil sehen jetzt drückst du die X-Taste und dann schnell wieder die DREIECK-Taste und hangelst wieder weiter bis es nicht mehr geht, und dann hast du es geschafft.

es ist eigentlich ganz einfach, aber es ist schwer zu erklären.

falls du noch fragen hast melde dich.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:27 von LiOnEl-MeSsI-10

Die Uniform von Ocelot heißt "Tier"
Wirkung: Beim Zielen hat man ruhige Hände und außerdem in Wüstenregionen einen außerordentlich hohen Tarnindex.

Nachdem du Ocelot besiegt hast indem du seine Ausdauer abziehst ,
kommt die Sequenz mit den Hornissen von The Pain.
Dann fällt Snake in die Höhle.
Die Tarnung liegt dann genau vor Snake auf einem großen Stein.
Schwer zu sehen da es so dunkel ist.

Naja, hoffe ich konnte dir helfen
LG BABALU

Antwort #5, 11. August 2009 um 17:13 von Babalu

jo hab schon vermutet das sie tier ist wollte aber nur mal sichergehen, hat sich aber schon längst alles erledigt.

Antwort #6, 11. August 2009 um 22:54 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)