Problem (NfS ProStreet)

Hallo an alle,

ich habe das spiel von meinem freund ausgeliehen und dann mit nem no dvd crack gecrackt.

nun mein prob. wenn ich das spiel starte geht das video schneller als normal vorbei auch die stimmen sind schneller.

woran kann das liegen?

cpu: 2*2.2 ghz amd2
grafikkarte: 8800 ultra oc 768mb
arbeitsspeicher: 2*1gb
betriebssystem: windows xp service pack 3

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:25 von Bolle1993

8 Antworten

Vielleicht liegt es an diesem Crack?!?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:58 von Gangster01

ich habe auch schon mehrere ausprobiert. vielleicht sollte ich auch sagen das ich das problem noch nie hatte obwohl ich es schon mal gecrackt habe. und es war auch der gleiche crack wie letztes mal

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:12 von Bolle1993

Vielleicht das Spiel kaufen, das kriegste jetz schon im Handel für ca. 15 € oder gebraucht für 10 €.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 18:51 von policegking

habe ich mir auch schon überlegt nur ich finde es ein bischen scheiße das das mi dem crack nicht mehr funktioniert.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:56 von Bolle1993

Die Spielehersteller versuchen nunmal die Spiele so sehr wie möglich zu schützen, denn mit jedem gecrackten ("gestohlenen") Spiel, verlieren sie Geld, also sehr verständlich, wenn man die Spiele gegen Cracks resistenter programmiert.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:08 von policegking

ich habe das game auch mal gedownloadet um zu gucken ob das game mit dem crack besser läuft(der bein download dabei war).

aber es geht immer noch nicht. ivh wollte eig kein geld für das geile game ausgeben da ich es sowie so nur alle 2 minate vllt mal spiele.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 20:29 von Bolle1993

Dann hol dir halt gleich ein kostenloses Game, kann dir ein Saugutes empfehlen, das hat ne gute Grafik, und mich hat das (dafür das es kostenlos ist echt lang) 2 Wochen an den Bildschirm gefesselt, das Spiel heißt TrackMania Nations Forever, hier wäre auch gleich der Downloadlink: http://www.4players.de/4players.php/download_in...
Vollkommen legal, und ich finde es macht wirklich echt spaß, es besteht zwar zum größten teil nur aus zeitfahren, aber das vergleichen Weltweit (bin glaub ca. auf Platz 108.000 in Deutschland) macht echt Laune. Auch wenn sich Zeitfahren nicht spannend anhört wird das Spiel durch überdurchschnittliche Geschwindigkeiten und einem Editor extrem langanhaltend präsentiert, Selbst Loopings sind dadurch kein Problem mehr.

Das hört sich jetz alles voll nach Werbung an (find ich jedenfalls ürgendwie) soll aber echt keine sein.^^ Falls du das Spiel noch nicht auf deine Festplatte gebannt hast, solltest du echt mal einen Blick riskieren.
(Das, das ganze vollkommen legal ist und ohne jeglichen Crack funktioniert brauch ich glaube ich nicht erwähnen^^)

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 20:39 von policegking

ich spiele dsa spiel schon über 5 monate aber danke für den tipp. ich bin ca. auf dem 19500 platz in deutschland (online). ich habe mir grad das game online bei ebay gekauft also kann die frage geschlossen werden

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 20:59 von Bolle1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)