Freischalten aller Völker (Rome - Total War)

Also ich habe alles so umgeschrieben wie es hier auf der Seite beschrieben wurde aber ich kann das nicht speichern!? Kann mir jemand sagen was ich genau machen muss damit sich das in der datei ändern lässt ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:31 von Felix2302

7 Antworten

wenn du descr_strat öffnest, dann erscheint ein fenster mit verschiedenen ,,titeln" zB. not playable ...etc. wenn du ein volk aus dem vorher genannten titeln ausschneidest und unter den ersten titel (weiß jetzt nicht wie das heißt) einfügst, bist du fast fertig. nun schließt du das fenster, beantwortest die darauffolgende frage mit ,,ja" und du hast dein gewünschtes volk... ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 09:49 von Kurosava

Bei dir ist scheinbar der Schreibschutz für Dateien aktiviert,
lässt sich unter Eigenschaften ändern!

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 10:00 von Gladius303

wo finde ich denn eigenschaften so das ich das ändern kann ? :S

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 11:42 von Felix2302

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Einfahc mit dem Cursor über die Datei scrollen ,anwählen und
mit der rechten Maustaste klicken und öffnen.
Da müsste unten dann das Feld Attribute auftauchen ,der Rest
erklärt sich von selbst.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 15:38 von Gladius303

Danke hat alles super geklappt!

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 18:48 von Felix2302

aber lass den senat und die rebellen weg sonst kannst du die völker nicht spielen

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:21 von maxikingallright90

Warum denn nicht, klappt doch!
Blöd is nur, dass man bei SPQR keine Tempel bauen kann.
Und man sollte nicht den Stammbaum anklicken, sonst macht
das Spiel ne Biege!

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 10:40 von Gladius303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)