online coop (CoD 5 - World at War)

mein kumpel und ich wollen gern cod5 im coop zocken haben beide auch die DE version (leider) aber aus irgendeinem grund kann keiner von uns in die lobby des anderen. erst habe ich ihn eingeladen ohne erfolg und dann er ohne erfolg.

weiss einer was da los ist ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:43 von gelöschter User

10 Antworten

schlechte verbindung.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

hm... könnte sein aber warum nur in cod5 ? in cod4 und svr09 klappte das immer auf anhieb.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:48 von gelöschter User

was steht da zb zeitüberschreitung oda servic voll was

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:57 von gelöschter User

spielsitzung nicht mehr verfügbar. machen privates cooop

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 21:57 von gelöschter User

das heisst eigentlich

spielsitzung nicht mehr verfügbar

das emand einen einläd und dann raussgeht
dann kommt spielsitzund nich mehr verfügbar

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 22:03 von gelöschter User

nee nee das würde ja alles erklären doch wir sind beide drin und warten auch bis der andere kommt nur immer wenn einer von uns einlädt kommt die meldung

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

warte etzt versteh ich nix schreib bitte alles genau

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 22:11 von gelöschter User

also ich habe ihn versucht in ein spiel ein zu laden. das klappte nicht denn er bekam die meldung "spielsitzung nicht mehr verfügbar" obwohl ich in der sitzung war.

das selbe machte er ohne erfolg bei mir kam die selbe meldung "spielsitzung nicht mehr verfügbar"

wir beide sind aber immer in einer lobby.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 22:16 von gelöschter User

ne das kenn ich nicht zimlich eingartig bei mir kommt wegen server manchmal sorry vieleicht hilf emsand anderer, versuche kein privates koop.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 22:22 von gelöschter User

Habe genau das gleiche problem-jedesmal wenn ich nen kumpel auf die karte holen will in der ich zocke,kommt die gleiche fehlermeldung(obwohl der server nicht voll ist)...fvck

Antwort #10, 03. August 2009 um 17:42 von amorking36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)