hi, kleine frage (Pokemon Diamant)

welches pokemon soll ich am anfang nehmen ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 22:03 von 1_-_pokemon-master_-_1

4 Antworten

ich glaube dass es egal ist welches man nehmen soll aber meine meinung nach ist chelast das beste pokemon da es auch erdbeben erlernen kann

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:55 von Dominik10

ah ok danke

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 09:43 von 1_-_pokemon-master_-_1

ich hatte Impoleon und Chelast schon mal es gehen beide gut aber wenn du am anfang nicht viel trainieren willst nimm das, was gegen die erste (oder zweite) Arena gut ist. (ich weiß jetzt nicht, welche das ist aber ich meine wenn die erste Feuer wäre geht es mit Impoleon am besten...)
Aber irgendwann kommst du dann ja doch zu der unpassensten Arena. Mein Tipp dazu:

Auch alle anderen Pekemon auf einem hohen Level haben, am besten alle gleich!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

ich würde panflam oder plinfa nehmen, weil sie mit höheren leveln (entwicklungen) heftige attacken erlernen können.
chelast ist auch nicht schlecht, aber ich finde, die attacken sind nicht so effekiv wie die von planflam und plinfa.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:42 von Megatronxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)