Brauche Euern weisen Rat ! (MH Freedom Unite)

Soll ich mir die Lavasioth X rüssi machen ? Vorherige rüssi akantor !

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 22:23 von Raks

7 Antworten

nö jetz noch nicht du solltest dir die narga machen erst später wenn du rüstungssammler bist dann ok denn sie hat nicht so gute fähigkeiten. hab sie mir auch erst vor kurzem gmacht und da hatte ich schon die uka rüssi

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:37 von weisserfatalis1002

Okay danke ;) aber der narga ist immer so schwer mit götze brauch ich bei dem immer 45 min. ;( kannst du mir tipps geben ?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:34 von Raks

nehm heulendes hackbeil oder so mit dieser waffe und fallen mach ich den locker solo in so 20min

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 22:40 von Domme15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja okay fallen ist aber ein problem nur fallgrube der hüpft hinauf löst sie aus und hüpft weiter :/

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 22:37 von Raks

er muss wütend sein damit er in die fallgrube geht und miter wyvernklinge silber geht der in 15 mins

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 22:45 von weisserfatalis1002

ja wenn der immer springt hüpft der raus aber wenn du sie unter ihm machst oder der zurück springt dann klappt die

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 22:45 von Domme15

Ahhh wenn er wütend ist okay danke ;) dann ist der ja leicht :) und ich mach mir wk silber ok THX AT ALL

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 22:41 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)