"Leicht" oder "Mittel" ? (Guitar Hero World Tour)

hi,
Ich habe die "Karierre" schon zu 45% auf Leicht gemacht und jetzt ein Konzert auf Mittel gespielt...
Wenn ich jetzt auf Mittel den Rest mache, bekomme ich dann den Erfolg, dass ich die "Karierre" auf Mittel abgeschlossen habe oder muss ich die Konzerte, die ich auf Leicht gemacht habe auch auf Mittel spielen?

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 01:48 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst jedes Konzert das nichts kostet auf dem selben bzw. höheren Schwierigkeitsgrad schaffen um den jeweiligen Erfolg zu schaffen.

Als Beispiele:

20% Leicht, 40% Mittel, 40% Schwer --> nur der Leicht Erfolg wird freigeschaltet

50% Mittel, 50% Schwer --> der Mittel und der Leicht Erfolg nicht aber der Schwer

Denk ma das restliche kannst du dir denken.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:17 von Kaisapinguin

Danke,aber was ist mit denen,die was kosten?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:44 von gelöschter User

Tja die kannste spielen wann du willst für 100% geschafft bei den Instrumenten weis jetzt nicht ob da ein Erfolg dran hängt aber der mit der Kampagne schaffen zumindestens nicht.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 15:04 von Kaisapinguin

Danke du hast mir sehr geholfen
=)

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)