wo finde ich... (Sims 2)

den draht zur hölle? hab jetz schon mehrfach davon gelesen wo ich den aber jetz bekomme weis ich nich^^ kann mir dass bitte jemand sagen?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 07:37 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo Nebulak! Niemand hat Dir geantwortet, aber jetzt werde ich Dir helfen!
Also erstens : Ein Draht zur Hölle ist eine Karrierebelohnung. Du musst die Übernatürliches-Karriere einschlagen und weit kommen. Irgendwann bekommst Du einen Draht zur Hölle. Der Draht zur Hölle kann sehr nützlich sein : Ein Sim aus Deiner Familie stirbt? Egal! Denn mit dem Draht zur Hölle kannst Du ihn zum Leben erwecken! Du rufst den Sensemann damit an und wenn Du viel zahlst, kommt der normale Sim zurück. Wenn Du wenig zahlst, kommt er als Zombie und bleibt für immer so! Und wenn Du fast nichts zahlst, kriegst Du keinen Sim.

Bitteschön. ByeBye.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 08:36 von satmar

vielen dank satmar^^ aber könntest du mir vielleicht noch sagen wo ich diese übernatürliches karriere krige? habe davon noch nie gehört^^

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 09:31 von gelöschter User

Also, das ist ein Job. Den kannst Du in der Zeitung oder im Computer unter JOB SUCHEN finden. Kann sein, dass es noch nicht da ist. Aber jeden Tag kommen neue Jobs.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 11:41 von satmar

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
brauch man für den denn auch eine erweiterung oder is der immer da?

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 11:46 von gelöschter User

Das ist immer da.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:31 von satmar

hab jetz 10 sims tage lang nachgesehen aber der war nich erschienen und mit cheats konnt mich den auch nich finden

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)