grooooßes haus (AC Wild World)

haha! ich hab das gaaaaaaaaaaaaaanz grosse haus und alle früchte!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 08:38 von cooleWeihnnachtsfrau

6 Antworten

*Daumen hochheb* Gut gemacht! 0_o ^^

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 08:40 von PhilCassidy(Killer)

Hab ich schon lange und alles im Museum bei Dinos&Bilder ohne Cheaten!
Aber gut gemacht, wilkommen im Club!
(:

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 08:52 von Zicke98

Hab ich auch, nur ich hab noch nicht raus wo man die bilder bekommt...bei Nook?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 09:44 von donkeykongfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
donkeykongfan hi ich bins erstmal endlich ich habs geschafft ich habe ein foto von kalle yipi bei reiner kannst du die bilder kaufen aber manchmal hat nook auch ein bild im sonderangebot aber vorsicht manche bilder von reiner sind gefälscht lg poppi11

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 10:22 von poppi11

Mein Museum ist auch voll und ich habe auch die Regenbogenfeder aber leider nur Pfirsiche und Orangen :)

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 10:53 von Joker008

Yoooaa, ich habe fast alle Fische..mir fehlen nur noch 3..Hab auch das grosste Haus und alle Freuchte ausr der Birne...Hab sie gefaellt ausversehen xD. Aber schon klar dass du dich freust.Hier koennen wir und so richtig gross machen nicht? xD

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 18:37 von Player-Jennifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)