Pflege des Pferdes geht nicht (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hi, kann mir jemand helfen, bitte? Bei putzen des Pferdes komme ich nicht weiter. Der Balken ist zwar ganz Blau, ich kan auch den Pferd nicht mehr sauber machen, aber der rote punkt wird nicht grün.
Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 08:51 von Hikaru

10 Antworten

Versuche doch mal das: wenn du dein Pferd putzt dann auch am Kopf beide Bauch Rücken also überall zu putzen ich weiß nicht ob du dass schon versucht hast aba versuche es doch mal lg TLMaxx ps: villeicht kannst du mir auch bei meiner Frage helfen Danke und Bitteschön :-D

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:54 von TKMaxx

Hi, das habe ich alles schon probiert, es geht einfach nicht. Ich kann potzen wo ich will und nichts passiert. Der letzte teil geht nicht.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:05 von Hikaru

ja das ist bei mir auch so ich komm da auch nicht weiter

Antwort #3, 07. September 2009 um 17:03 von CeLiine0

ich komme beim hufe auskratzen und füttern nicht weiter :(

Antwort #4, 13. September 2009 um 23:08 von Steffimausal97

Ich hab genau das gleiche Problem wie Hikaru und CeLiine0 . . .

Antwort #5, 20. November 2009 um 12:24 von EsmexD

ihr müsst schaun ob in dem stall noch ein anderes pferd schmutzig ist dann musst du erst dass putzen

dann kannst du das andere putz

ach ja wenn du alle bürsten hast fange mit der untersten büste an und nícht vergessen für die letzte bürste noch überall etwas übrig zu lassen sonst funktioniert es ned

zu mindest ist das so bei mir!

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 08:57 von Horses

Ich habe das selbe Problem..
Ich habe das erste Pferd; Ich habe ein neuen Laptop bekommen und dann neu darauf gespiel also die CD und dann ging es beim bürsten ganz voll und der rote punkt wird nicht grün..
Ich bin halt ganz am anfang..
Ohh ich Liebe dieses Spiel aber leider gehts nicht mehr weiter!
Hillfeee! :D Dankesehr.^^

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 18:46 von Marryy

ja das ist bei mir auch so villeicht hat das spiel nen fehler..und marryy hast du es hin bekommen

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 10:34 von Welpe

Bei mir ist das auch so
Ich glaub ich kauf mir nochmal dass Spiel kostet ja nicht viel!

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 15:12 von Lelly11

Also an alle die Win7 haben, ihr geht auf Computer, Programme (x86) und auf Ubisoft in den Ordner des Spiels, dann öffnet ihr den Ordner Saves und geht auf EurenNamen(Spielstand)_Horse und schreibt über all unter ivictory2 bis iEnduranceLevel oder ivictory 5 wo Todo steht Done rein.
Das wirkt aber leider nur für 1 Tag (im Spiel) also müsst ihr das evtl öfter wiederholen.

Antwort #10, 04. Juni 2015 um 23:17 von Matsu05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)