wie gehts weiter? (MH Freedom Unite)

bin bei der oma stufe 6,wo ich teostra ,2 shogun ceanatauren,rosa rathian,azurnen rathalos,den grünen und den normalen plesioth und den schw. und normalen diablo. besiegen muss.Bei mir kommt da ein?.Was kommt dort hin und welche quest muss ich machen um die?fei-zuschalten.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 09:48 von gelöschter User

5 Antworten

bei den ? kommen immer die dringenden quest aber bei dir kommen bei der omi wahrscheinlich keine mehr

du kannst, falls du noch nich hast, in der versammlungshalle dei quest machen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 09:53 von gelöschter User

ja da ist eigentlich ende, nun kannste alle quests machen die noch offen sind, dann kommen vieleicht noch "krisenlage" mit gao
und "letzte einladung" mit rajang.
ansonsten gehts nebenan mit der katze weiter,
wenn du "lästiges paar" beendet hast

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 09:54 von Painteddy

und was kommt dan bei dennnn ? hin

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
versteh die ? net, bei mir steht(bei der oma)
unter den 6* quests kein feld mit ? !
bei mir steht da "Dringe Quest", aber in grau, nich rot
kanns auch nicht anklicken.
vieleicht kommt da noch was wenn du alle quests der oma geschafft hast

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 09:57 von Painteddy

bei mir kann man nach ein lästiges paar net bei der katze quests machen .also wie geht das?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 13:12 von Glam_Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)