das war voll unheimlich (GTA San Andreas)

eben bin ich um mitternacht mit nem motorad im wald rum gefaren dan bin ich ausgestigen und bin zu fuß weiter gelaufen

und da hab ich so ein schwartzes affenartiges wesen gesehen
und nachher ist es weg gewesen aba ich hab es nicht weglaufen sehen

seid ihr sicher das es Bigfoot nicht in gta sanandreas gipt

oder ich hab mia das nur eingebildet nemlich im dunklen siend man ja nicht sofiel

bitte antworten

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 10:12 von jeff-hardy951

21 Antworten

also könnte sein das deine augen da falsch waren weil das ist mir auch passiert nur nicht unheimlich weil am land bin ich nicht auf gta san andreas nur in der stadt und mache bandenkriege :) ps: ich meide den weg durch die landschafft zu San fierro ich flieg drüber da ist es mir meistens zu gruselig

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 10:20 von Retchat

ja stimt ich hab mich voll erschroken aba ich denke ich hab falch geguckt

nemlich bei Youtobe stand ja MOD :)

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 10:23 von jeff-hardy951

Jo! Schade auch das die Erfinder nicht wirklich BigFoot eingebaut hatten. Sondern nur die Fußabdrücke.
Wäre echt cool. Was neues zum abknalen.=^^=

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:14 von ZehnerPenny

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du um mitternacht zur panopikchon farm gehst hörstdu ein lachen obwohl da gar keiner ist.kein scherz du kannst es ja au selber ausprobieren! ich habs gemacht.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 12:17 von gelöschter User

Hört man wirklich ein lachen? Jetzt bitte ohne Scheiß!
Würde jetzt gerne mal selber ausprobieren.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 12:17 von ZehnerPenny

ja schau bei spieletipps bei tipps undcheats bei eastereggs usw...da musst du auf seite 6 gehn da steht auch wenn du mir nicht glaubst

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 12:28 von gelöschter User

pass auf da kriegt man schies bei der sache!

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 12:30 von gelöschter User

Das is `n Fakebeitrag.Es gibt weder Big Foot noch irgend ein Lachen!

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 13:08 von CrIzzY

jep ich hab das schon mal versucht (doch es gibt viele verschiedene editionen von gta 1.ganz alte ab 18 2.zweite ab 16 mit blut 3.ab 16 mit blut platin 4.neue version ohne blut zensiert) es gibt unterschiede! man kann nicht mit dem platin speicherplatz auf ner anderen version weiterspielen!ich habs probiert!

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 13:42 von thedarklight

Gebt doch einfach den Muskelcheat ein dann macht ihr eine 3Mann-Gang dann in den Wald wenn da echt einer sein sollte knallen eure Kollegen das Ding einfach ab.

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 15:56 von gelöschter User

Kömmte sein das das stimmt.Bei den Easter Eggs steht doch auch das man einen Baum findet in irgend einem Dorf. Der soll kaputt sein, aber nicht von einem Blitz, sondern von einem Yeti zerstört!

Wir sollten also mal suchen. Solche Figuren findet man nur zur bestimmten Uhrzeiten!

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 16:48 von strechamstrong

wofür der muskelcheat? VFL-fan?

ich kann mir eher ein lachen vorstellen als bigfoot oder nen yeti

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 23:24 von Sonny_Rick

War Etwa Leather Face


Bitte Das Es Im San Andreas Platinum War Hab Die San Andreas Platinum Auch

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 16:16 von gelöschter User

Sagt Mir Auch Das Es Dieser San Andreas Version War

Antwort #14, 29. Juli 2009 um 16:17 von gelöschter User

ey jetz ohne witz ich hab gestern in der nacht (im spiel und in echt war nacht) ein baum gesehen in nem wald der sa so aus als wär der von ner axt zerspalten aba da war niemand!

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 13:10 von Black_Sasuke

ja das is kein geheimnis mehr das es ihn gibt

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 13:26 von Sonny_Rick

war es die ab 16 platin?denn ich habe den.

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 13:43 von spielewisser

ich han die platinumversion für ps2 auch 16
un für pc die 18ner

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 15:49 von Sonny_Rick

Sind Die Ghost Cars< (Geisterautos) BigFoot Und Leatherface Im San Andreas Platinum Zu Finden

P.S. Naja Da Schon Alle Schon Jedesmal Darum Fragen Wollte Kurz Auch Wissen

Antwort #19, 30. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

Oder Was Meinst Du Dazu CrIzzY

Antwort #20, 30. Juli 2009 um 16:01 von gelöschter User

Es gibt keinen Bigfoot weil ich im internet geschaut habe und da stand das einer von Rockstargames gesagt hatte das es keinen Bigfoot gibt aber er sagte das irgendetwas im Wald ist.

Antwort #21, 09. August 2010 um 12:43 von sabre625

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)