regenbogen (Super Mario 64)

hallo

also kann mir jemand helfen bei regenbogen den letzen stern zu bekommen ich kapier das einfach nicht

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 10:21 von ton1

1 Antwort

Salut Toni,
auf zum Powerstern "Der Stern des Anwesens" im Kurs Regenbogen Raserei.
Beginne damit auf den fliegenden Teppich vor Dir zu springen. Fliege solange bis die drehende Plattformen auftauchen. Laufe von dort nach rechts zu der nächsten Plattform wo sich ein weiterer fliegender Teppich befindet. Blieb auf dem Teppich stehen und springe über alle auftauchenden Hindernisse. Nach einer Weile wirst Du wieder zwei Teppiche sehen. Steige diesmal auf den rechten Teppich. Fliege auf diesem Teppich bis Du zum Haus über den Wolken gelangst. Laufe draußen auf der Holzplattform zum gelben Sternenschalter des Kurses. Betrete ihn, laufe zurück ins Haus und springe als Mario die rote Box an die Du dort findest. Schwebe als Heluim Mario zum Powerstern welcher sich auf dem Dach des Hauses in einer Glaskugel befindet. Springe sie an und der Powerstern gehört Dir.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)