wie gehts weiter ? pls help (MH Freedom Unite)

hab bei der oma jetzt 6 sterne wo ich fosa rathian und so weiter machen muss aber es gibt keine dringende quest und bei nekoth auch noch nichts muss ich bestimmtequests wie bei den anderen questsufen machen oder was

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:09 von MHFUsuchti

9 Antworten

alle quests machen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:14 von X3rr0S

Ja... du musst auch bestimmte Quests abschließen... dann ist bei Nekoht der dringende Quest "Geheimauftrag: Hypnocatrice"

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 11:16 von The-friendly-Hunter

alle sagen es geht bei nekoht weiter und bei spieletipps steht dasauch aber das ist net so bei mir

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 11:13 von MHFUsuchti

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 11:16 von MHFUsuchti

Hast du auf 6****** jetzt alle Quests bis auf "Invasion des Riesendrachen" und "Die letzte Einladung" beendet?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:20 von The-friendly-Hunter

hab erst rosarathian und azur rathalos da ist noch plesi und noch was

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 11:19 von MHFUsuchti

Doppel Plesioth, vier Hörner, Teostra (Vulkan, Wüste), Rosa Rathian, Azur Rathalos, 2 Rajang, Invasion des Riesendrachen.

Musste alle machen (glaub ich), außer die letzten 2... dann kommt auch noch bei der Oma der dringende Quest "Der nahende Gaoren"...

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 11:27 von The-friendly-Hunter

ok danke

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 11:24 von MHFUsuchti

Keine Ursache^^

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 11:31 von The-friendly-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)