Rathalos und Rathian (MH Freedom 2)

Moin.
Ich bin in der Versammlungshalle Rang 1 (bei der dringenden Quest) und bei der Dorfscheffin habe ich grade den Khezu gekillt und bin bei den 3* Quests.
In der Versammlungshalle kann man ja Rathalos oder Rathian killn (oder gekillt werden ^^).Bei mir trifft eher das 2. zu =(. Kann mir einer ein paar Tipps geben wie ich eine der beiden Wyvern besiegen kann? Ich habe Eifriges Hackbeil(LS)Giaprey Klauen+(DS) Kut Ku Bogen 1(Bogen^^)und Rotsäbel (SnS)
Mit Bogen und SnS kämpfe ich nur sehr ungern aber wenn ihr meint, das das die beste Waffe gegen die beiden ist dann würd ich auch damit kämpfen (oder mir eine bessere Waffe machen ^^)
Danke für alle Antworten.
MFG und erfolgreiche Jagd wünscht Shadow_Dragon

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:25 von Shadow_Dragon

4 Antworten

nimm eifriges hackbeil (ist am besten)
nimm träne,megatränke,blitzbomben,schockfalle,etz. mit
schwäche sie und fange sie

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

Ich habe Wyver-Klinge Herbst benutzt und Bomben und ist ziemlich schnell gegangen

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 15:09 von socom1995

Hallo!

ein paar Tipps zu Rathalos:

Eifriges Hackbeil kannst du ruhig benutzen.Ein Ls mit Eis/Dracheneigschft wäre aber besser... Nimm auch genügend Blitzbomben mit(auch Sachen zum nachkombinieren) und verwirre Rathalos damit(Dann kannst du auf ihn eindreschen). Wenn er Feuerbälle spuckt, stelle dich neben seinen Kopf und mach 1-2 Schläge und roll dich auf die seite.
Wenn er in die Luft steigt stelle dich unter ihn, so kann dir nichts passieren. Wenn er verletzt ist, wird er nach Gebiet 5 flüchten und ein kleines schläfchen machen. Dort zünde 2 große Fassbomben+! mit einer kl. Fassbombe + vor seinem Kopf.
Sollte er noch leben, sollten ein paar Schläge ausreichen, um ihn zu töten.

Lg Erdbeersaft

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 15:29 von Erdbeersaft

Danke. Mit diesen Tipps und der Taktik werde ich Rathalos zu Feuerwyvernbrei verarbeiten.^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 15:46 von Shadow_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)