Wie kann das sein? (FF X-2)

Ich auf den Wiesen oefter X gedrueckt als ich sollte. Dann hab ich das perfekte Ende gesehen ohne 100% zu haben! Das perfekte Ende ist ja wenn Yuna und Tidus zu Wakka laufen oder? Ist euch das auch schon passiert?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 11:57 von nfsnfs

6 Antworten

Das ist das gute Ende; das perfekte Ende sieht man erst, wenn man die 100% geschafft hat.^^

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:54 von Seras_Viktoria

Für das "gute" ende braucht man nicht 100%, man muss nur des Astra sagen, dass man ihn wiedesehen will.

das "perfekte" Ende ist nach dem guten Ende, man sieht Yuna und Titus in den Ruinen Zarnakand.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 15:05 von Cherub_Ultima

Ist das Ende gut?
Was geschieht da?
Weil ich hab nur einmal das spiel durchgezockt und hab auch den Tidus und Yuna im Wasser gesehen.
Könnt ihr bischen erzählen?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Solltest du eigentlich selber schaffen, aber ich will mal nicht so sein:

http://www.myvideo.at/watch/1434588

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 10:31 von Cherub_Ultima

Ups. Ich dachte es waee das perfekte... Egal. Danke euch^^

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 11:38 von nfsnfs

Na es ist zwar nicht viel aber trotzdem nett.
Alles klar.Danke dir @Cherub Ultima.

Antwort #6, 09. August 2009 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)