woher Flammenschwert? (Gothic 3)

hi leut hab da mal ne frage, wo bekomm ich des flammenschwert her also nicht der zauber sondern das schwert wie ein normales. ein kumpel hatte das weiß es aber nicht mahr hoffe ihr könnt mir helfen. mfg googletop

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:04 von googletop

10 Antworten

das bekommst du ab einer bestimmten level-stufe in Ardea
mfg luis

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:43 von PowerLuis

Kommt drauf an ob du gepatchet hast!

mfg Ork2008

PS: welche version hast du den?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 12:58 von gelöschter User

die game of the year edition also glaub ich das ich den neusten patch installiert hab

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:04 von googletop

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Der neuste Patch ist 1.72,im Startmenü wird das oben angezeigt.
Die GotY edition ist aber auf yeden Fall gepatched (min 1.6) und mit einem der ersten Patches wurde das Flammenschwert gesperrt und man kann es nur noch durch Zauber bekommen.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:29 von SkullDragon

Also ich habe das aus Reddock vom Schmied Kliff!Aber dazu musst du den erstmal dahin bringen!

Mfg Laskor

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 18:30 von Laskor

Ähm also ich hab meinen ersten Flammenschwert von Ford, dem Schmied aus Montera.
Kostet nur 1000 mÜnzen
mfg
GRKF

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 23:44 von GermanrapkingFler

Dann habt ihr beide nicht gepatched!

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 15:47 von SkullDragon

ne ich hab nicht gepatched.
Ich bin nämlich nicht gerade der beste gAmer zurzeit, ich hab Gothic2 auch nur mit Cheats gespielt. Ist zwar irgendwie langweiliger aber man muss nicht stundenlang sich den Kopf zerbrechen
mfg
Harrer

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 16:59 von GermanrapkingFler

lol, bei mir gibts flammenschwert üüüübbbeerrralll zu kaufen

ich hab das schon seit spiel anfang, und ich hab die schnauze voll!

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 17:27 von gamehelper5

Dann patch mal du ...

Viel geiler das Spiel viel mehr Spielflair!

mfg Ork2008

PS: und mit dem Questpaket ist alles 3x so gut!

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)