Irgendwie find ich des scheiße (Resident Evil 5)

das der Weskar stirbt
weil irgendwie find ich das er schon ziemlich cool war
und jetz kann er ja leider nicht mehr in den nächsten teilen nich mehr mitspielen
was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:09 von Felix-the-Rigger-1

9 Antworten

Ja hast recht ich finds auch irgendwie doof =/ weis auch nnich was der schwachsin soll :(

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:10 von steve360489

is mir eigentlich egal welcher Endgegner Stirbt und welcher Überlebt alter gegner ist alter gegner und neuer gegner ist neuer gegner

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:29 von xXSAMUXx

und das die mit teil 6 noch mal von vorne anfangen wollen ist auch total scheiße

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
find ich auch wäre toll wenn man noch sheva oder chris spielen kann

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:24 von tobias1408

Naja das mit dem neuen Anfang sei mal dahin gestellt...
Eig. find ichs gut dass WEsker gestorben ist, ok, er war zwar n cooler Typ und so, aber auch richtig schwer, ich braucht ziehmlich lange bis ich den schnellen Penner erledigen konnte :b Aussadem erwartet uns nächstes Mal was neues, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist, odr sein sollte

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 01:12 von Y2Jerk

Weskar war einfach cool und schau ma mal was uns bei Teil 6 erwartet

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 12:00 von Felix-the-Rigger-1

nur zur Wesker ist im 6 teil noch einmal dabei aber nur ganz kurz

geht doch mal auf das resident evil fan forum da steht alles zum 6 teil

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 13:46 von _flashboy_

sag mal die seite

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 20:39 von Felix-the-Rigger-1

Irgendwie hab ich das gefühl das wesker zu viel matrix geschaut hat,hat irgendwie den selben steil und die selben tricks drauf(den Kugeln ausweichen).

Antwort #9, 12. August 2009 um 18:35 von Drebin_NB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)