em leute hab ein problem (KH 2)

ich bin ja in der welt der nimande aber da kommm ich nicht weiter weil ich bin bei den gegner xigbar und schaff es ihn nicht zu besiegen weil hir die schüsse abwehren kinderspiel. Aber als ich ihn die fast letzte reihe abgezogen habe hat er die attacke ein gesetst wo so 1000 schüsse auf dich kommen und das überleb ich nie und wollte fragen könnt ihr mir ein tipp geben wie ich diese blöde attacke abwehren kann oder das er sie noch nicht mal macht oder irgwas anderes danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:13 von richi11000

2 Antworten

geh wenn er oben ist immer im Kreis rum das geht einfacher. wenn er in der mitte ist spring dann wenn die Schüsse bei dir sind. Wenn er teleportiert spring auch. Hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:29 von emtytrash

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jip hat du hats mir geholfen aber sorry habs schon davor herausgefunden bevor du meine frage beantwortet hast aber wie gesagt hats mir trozdem gehofen danke

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:48 von richi11000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)