kleidung? (Simpsons)

1. funktionieren diese cheats überhaupt?
2. wo muss man die cheats eingeben?
3. wo kann man die kleidung wechseln?
4. gibts au andre wege diese kleidung freizuschalten?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:22 von Hellboy13

7 Antworten

also alle kleidung-zeug ist müll soweit ich weiß
das begann gflaub ich mal durch ne englische cheatsite welche ohne umschweife in deutscher form hier nach s-tipps übernommen wurde (das würde auch erklären dass die cheats bei spieletipps nicht beim deutschen spiel funktionieren)

aber erstmal noch die antwort zu 2.
im extrasmenü kannst du sie eingeben (also ganz am anfang bevor du überhaupt ins spiel reingehst)
wenn du ein lachen von bart hörst ist dies das zeichen dass er angenommen wurde und funktionieren sollte )

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:38 von Shadow99

un wie kann man die PS2 auf englisch stelln?
da gibts ja son paar gerüchte das man z.b. in GTA3, wenn man die PS2 auf englisch umstellt, blut fliest, aber ich hab keine ahnung wie des funktioniert

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 12:53 von Hellboy13

dafür bräuchtest du wenn schon 'ne englische ps2 (oder es geht irgendwei und ich hab nur noch nie davon gehört)

also auf diversen cheatsites gibt es auch cheats die in deutschen (und englischen) systemen funktionieren


also falls es wirklich geht kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:04 von Shadow99

ok
trotzdem danke

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:05 von Hellboy13

ich weiss ez wies geht:

Leider ist in der Deutschen Version von GTA3 kein Blut zu sehen, obwohl es ab 18 ist. Aber ich weiß wie ihr's kriegt. Zuerst stellt ihr in der Playstation 2 System Configuration die Konsole auf die Sprache Englisch. Dann legt ihr das Spiel wieder ein und startet es. Jetzt stellt ihr die Sprache im Options Menü auch auf Englisch und schon ist das Blut vorhanden.

ich wuste doch das des bei GTA3 stand ;)

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 13:33 von Hellboy13

aha xD naja kannst ja dann mal alle sso versuchen ;)

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 13:38 von Shadow99

habs probiert
geht nich, da man dreieck drücken muss
un da kommt man ausm menü raus
so n sch*********

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 13:42 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)