bitte um schnelle antwort sehr wichtig (LBP)

hi leute meine ps3 ist kaputt wie kann ich sony eine e-mail schreiben für eine repatur vielen dank

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:32 von cross01

9 Antworten

Wo hast du sie gekauft?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:21 von Nette-Lili

falls du sie im laden gekauft must du sie zu einer normalen reperatur bringen und wenn du sie in einem vertag hast must du zum jeweiligen anbieter gehen, da kriegste ihn dann kostenlos repariert

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:01 von BladeRaptor

was hatt die frage mit lbp zu zun?xD

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:11 von hanswurschdel

genauso wenig was deine frage mit mit der frage was das mit little big planet zu tun hat^^

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 09:47 von BladeRaptor

was denn für eine frage?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 13:43 von hanswurschdel

nichts hat es zu tun aber irgend wo muss ich die stellen ok aso ich habe die bei otto bestellt

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 00:51 von cross01

was soll ich tun kennt ihr eine internetseite oder so

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 00:52 von cross01

Ich mein die frage.Mit der frage was das mit little big planet zu tun hätte. Aber Frage beiseite.
http://www.tvs-repair.eu/sps3/Seite1.aspx
In dieser Seite kannste einen Abholvertrag machen heist du schreibst deine Adresse, die kommen dann und holen es ab zum reparieren. ach ja, bei kauf einer playstation 3 besitzt du noch 12 monate garantie dann kannste kostenlos reparieren. weiter infos stehen auf der seite. Gut ne

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 19:14 von BladeRaptor

aso ich weiß sony hat sich geweigert und otto wo ich die bestellt habe sony gib ja nur ein jahr garati und otto noch zwei jahre ok danke schön leute vielen dank

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 19:47 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)